Gast
Freitag, 21. März 2008 - 16:03
Hi vor 2 wochen hatte ich en bissel Blut am Klopapier hellrot und es juckte ziemlich. Ich habe daraufhin einen Termin beim Internisten gemacht. Ungefähr 1 Woche später begann mein Bauch ziemlich zu schmerzen Verdauung war aber soweit ok beim internisten meinten die wir müssen ne darmspiegelung machen diese soll mittwoch stattfinden! Ich bin dann abends noch ins Krankenhaus gefahren wegen der schmerzen und die meinten sie könnten mir nur schmerzmittel geben. Jetzt hab ich tierisch angst das es darmkrebs sein könnte zumal die anzeichen dafür ja da sind oder gibt es noch etwas anderes was das sein könnte???
Gast
Montag, 24. März 2008 - 16:50
Hallo Anonymus.
Hellrotes Blut und Jucken hört sich eher wie Hämorrhoiden/Fissuren an; Bauchschmerzen passen allerdings nicht dazu.
Also: Darmspiegelung ist schon richtig.
Auch Hämorrhoiden/Fissuren sollten behandelt werden.
Angst vor Darmkrebs? Nach der Art des Beitrags schließe ich, daß Du deutlich unter 50 bist. Das ist so das typische Alter für Krebs. Wenn also in Deiner Familie keine Vorbelastung besteht ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Warte in Ruhe die Untersuchung ab. Manchmal verursachen auch Sorgen Bauchschmerzen und Du lachst später darüber.
Das wünsche ich Dir jedenfalls.
Wolfgang
Gast
Montag, 24. März 2008 - 16:53
Pardon Chris1909, da hatte ich Deinen Namen verwechselt.
Gast
Montag, 24. März 2008 - 21:23
Danke für deine schnelle Antwort Wolfgang:)
Inzwischen habe ich eine ganz andere Befürchtung
nämlich habe ich heute morgen festgestellt das das wir Madenwürmer in der Matraze haben und ich denke eher das die das verursacht haben dann da würden dann auch die bauchschmerzen zu passen^^ naja ma sehen was es am mittwoch gibt