dilla
2 posts
Mittwoch, 9. April 2008 - 13:35
Bei meiner Mama wurde Darmkrebs diagnostiziert;T3N1M0. Sie liegt im KH in Dorsten,bekommt erstmal Chemo- und Strahlentherapie bevor sie operiert werden soll. Bin jetzt total unsicher,weil ich nicht weiß,ob sie dort in guten Händen ist! Kennt sich jemand in dieser Region aus? Kennt Spezialisten? Ist die Vorgehensweise normal? Hat meine Mama gute Chancen? Wir sind alle total traurig und haben echt Angst! Bin dankbar für alle Antworten!!!
Die Diagnose Darmkrebs wurde bei mir auch im Dorstener Krankenhaus gestellt. Darauf folgte Chemo-und Strahlentherapie. Zur Bestrahlung bin ich immer zum Knappschaftskrankenhaus in Bottrop gefahren. Die Chemotherapie wurde bei Dr. Pott und Dr. Terrier in Bottrop
gemacht. Die beiden Onkologen sind jetzt auch im Dorstener Krankenhaus tätig. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die OP wurde im Marienbenhospital in Bottrop von Dr. Lutfi gemacht. Es konnte alles entfernt werden. Heute ist alles gut ein Jahr her. Ich fühle mich sehr gut. Die Nachsorgeuntersuchungen sind alle bestens ausgefallen. Deine Mama hat gute Chancen wieder ganz gesund zu werden.
alles Gute Kathi
dilla
2 postsLiebe Grüße, Dilla
Ich komme auch aus Schermbeck und war auch bei Dr. Pott in Behandlung. Daß das Kreisabhängig ist, glaube ich nicht. Von Dinslaken habe ich noch nichts gehört. Der Termin in Dinslaken ist schon sehr schnell. Hat deine Mama schon einen Port?
alles alles Gute Kathi
LG, Dilla
die Entscheidung müsst ihr zusammen mit den Ärzten treffen. Damals nach meiner Diagnose wurde ich nach Dr. Pott überwiesen. Ich hatte vorher auch noch nie was von ihm gehört.
viele Grüße Kathi