Sam
1 posts
Donnerstag, 17. April 2008 - 20:14
Hallo,
ich bin zwar erst 21 bzw im September 22 aber ich Leide seit ungefaehr 7 Jahren an Magen/Darm beschwerden und anderen noch dazu.
Mir ist es staendig Uebel, kann nichts mehr Essen, imemr zu Bauchschmerzen und ein Stechen und ziehn im Darm und rechter Bauchseite.
Habe in den Jahren immer wieder abgenommen bzw. wechselte sich standig mal zu zunahme dann wieder abnahme, wegen nichts Essen koennen..
Habe seit Letztenm Jahr Geld/Weißer- schleim im Stuhl egal was ich auch Esse., es bleibt dabei.
Brechreiz hab ich auch des Oefteren, sogar bis zur ich sag mal "Kotz-grenze" ( Habe naemlich noch Panischeangst vors Uebergeben)
Ich weiss nicht mehr weiter.. bin zwar zum Arzt, aber ich habe Angst auf das ergebnis, Blut muesste ich eig. abgenommen bekommen und Ultraschall, okay nicht schlimmes, aber, immer Kreisen mir gedanken durch den Kopf "Du hast nicht mehr Lange zu Leben,wieso musst Du das alles durch machen, wieso Kann ich nicht "Normal" leben, ohne irgendwelche Beschwerden" Fragt sich vllt jederman..^^
Kann schon Monate nicht mehr schlafen, bin Wach bis 8 Uhr Morgens, weil ich die Nacht durch Mache, und immer das Gefuehl habe Sterben zu Muessen... an irgendwas, was ich nicht, weiss was das sein koennte.. das ist wie in einem Teufelskreis, wie komm ich da wieder nur Raus?
Ich kann nichts mehr tun, nicht mal mehr mit meinem Hund raus gehn, staendig hab ich was.. mich regts echt auf -.-
Dann fuehlte ich noch Kein Plan wie Lange ich das schon habe,auf der Linken seite nahe Unterleib,Huefte so kA
Ein Langen Knoten/Knibbel...ach ich habe urmengen an beschwerden, langsam Frage ich mich, wie ich eig. Noch Leben kann.^^
So mhm, mal n "kleiner" einblick in mein Schoenes bescheidenes Leben.
Hoff das Nervt hier keinen.^^
Gruß
Stephy
ich bin zwar erst 21 bzw im September 22 aber ich Leide seit ungefaehr 7 Jahren an Magen/Darm beschwerden und anderen noch dazu.
Mir ist es staendig Uebel, kann nichts mehr Essen, imemr zu Bauchschmerzen und ein Stechen und ziehn im Darm und rechter Bauchseite.
Habe in den Jahren immer wieder abgenommen bzw. wechselte sich standig mal zu zunahme dann wieder abnahme, wegen nichts Essen koennen..
Habe seit Letztenm Jahr Geld/Weißer- schleim im Stuhl egal was ich auch Esse., es bleibt dabei.
Brechreiz hab ich auch des Oefteren, sogar bis zur ich sag mal "Kotz-grenze" ( Habe naemlich noch Panischeangst vors Uebergeben)
Ich weiss nicht mehr weiter.. bin zwar zum Arzt, aber ich habe Angst auf das ergebnis, Blut muesste ich eig. abgenommen bekommen und Ultraschall, okay nicht schlimmes, aber, immer Kreisen mir gedanken durch den Kopf "Du hast nicht mehr Lange zu Leben,wieso musst Du das alles durch machen, wieso Kann ich nicht "Normal" leben, ohne irgendwelche Beschwerden" Fragt sich vllt jederman..^^
Kann schon Monate nicht mehr schlafen, bin Wach bis 8 Uhr Morgens, weil ich die Nacht durch Mache, und immer das Gefuehl habe Sterben zu Muessen... an irgendwas, was ich nicht, weiss was das sein koennte.. das ist wie in einem Teufelskreis, wie komm ich da wieder nur Raus?
Ich kann nichts mehr tun, nicht mal mehr mit meinem Hund raus gehn, staendig hab ich was.. mich regts echt auf -.-
Dann fuehlte ich noch Kein Plan wie Lange ich das schon habe,auf der Linken seite nahe Unterleib,Huefte so kA
Ein Langen Knoten/Knibbel...ach ich habe urmengen an beschwerden, langsam Frage ich mich, wie ich eig. Noch Leben kann.^^
So mhm, mal n "kleiner" einblick in mein Schoenes bescheidenes Leben.
Hoff das Nervt hier keinen.^^
Gruß
Stephy
KatjaH
34 postsdu wirst nicht ohne Arztbesuche in Ruhe leben können.
Geh zum Arzt und lass einige Tests machen.
Ich, 32, habe auch lange Zeit Probleme mit dem Darm gehabt, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit. Im Endeffekt habe ich nur eine Allergie gegen Sorbit, eine Zuckerart die in vielen Lebensmitteln ist. Meine Tochter hat zusätzlich noch eine Fruchtzuckerallergie.
Vielleicht machst du dir nur unnötig Sorgen. Natürlich kann auch etwas Schlimmeres sein. Lass das abklären und du hast Gewißheit und weißt warum du nicht schlafen kannst.
Hab Mut und mach diesen Schritt.
Gruß Katja
Ingrid 1
69 postsLG Ingrid
sprudelsuse
88 postsdie Idee mit dem Psychologen ist wirklich gut. Und vorallem, lass dich durchchecken, nur so wirst du deine Ruhe finden. Unser Körper spielt uns manchmal Streiche. Als Mein Mann in 2006 mit dem Darm erkrankte, hatte ich auch ständig Beschwerden in dem Bereich bis ich dann alles hab abklären lassen, inkl. Darmspiegelung. Im Moment leide ich stark mit meiner Ma, mir bleibt regelrecht die Luft zum Atmen weg, es erdrückt mich im wahrsten Sinne.Lass es auch mal wieder abklären, weiß aber das es die Psyche ist.Versuch Dich nicht zu beobachten und nimm dir schöne Dinge für den Tag vor z.B. ein Spaziergang mit deinem Hund bei Sonnenschein.Lass Dich nicht von Deiner Angst einschränken, dann verlierst Du deine Freunde. Wer will schon immer jemanden der nur jammert? Such Dir einen guten Arzt, der Deine Ängste ernst nimmt und Dich zum checken weiterschickt, denn wenn allles Organische ausgeschlossen ist, liegt es nur an Dir wieder am Leben teilzunehmen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.