Sam
1 posts
Donnerstag, 17. April 2008 - 20:14
Hallo,
ich bin zwar erst 21 bzw im September 22 aber ich Leide seit ungefaehr 7 Jahren an Magen/Darm beschwerden und anderen noch dazu.
Mir ist es staendig Uebel, kann nichts mehr Essen, imemr zu Bauchschmerzen und ein Stechen und ziehn im Darm und rechter Bauchseite.
Habe in den Jahren immer wieder abgenommen bzw. wechselte sich standig mal zu zunahme dann wieder abnahme, wegen nichts Essen koennen..
Habe seit Letztenm Jahr Geld/Weißer- schleim im Stuhl egal was ich auch Esse., es bleibt dabei.
Brechreiz hab ich auch des Oefteren, sogar bis zur ich sag mal "Kotz-grenze" ( Habe naemlich noch Panischeangst vors Uebergeben)
Ich weiss nicht mehr weiter.. bin zwar zum Arzt, aber ich habe Angst auf das ergebnis, Blut muesste ich eig. abgenommen bekommen und Ultraschall, okay nicht schlimmes, aber, immer Kreisen mir gedanken durch den Kopf "Du hast nicht mehr Lange zu Leben,wieso musst Du das alles durch machen, wieso Kann ich nicht "Normal" leben, ohne irgendwelche Beschwerden" Fragt sich vllt jederman..^^
Kann schon Monate nicht mehr schlafen, bin Wach bis 8 Uhr Morgens, weil ich die Nacht durch Mache, und immer das Gefuehl habe Sterben zu Muessen... an irgendwas, was ich nicht, weiss was das sein koennte.. das ist wie in einem Teufelskreis, wie komm ich da wieder nur Raus?
Ich kann nichts mehr tun, nicht mal mehr mit meinem Hund raus gehn, staendig hab ich was.. mich regts echt auf -.-
Dann fuehlte ich noch Kein Plan wie Lange ich das schon habe,auf der Linken seite nahe Unterleib,Huefte so kA
Ein Langen Knoten/Knibbel...ach ich habe urmengen an beschwerden, langsam Frage ich mich, wie ich eig. Noch Leben kann.^^
So mhm, mal n "kleiner" einblick in mein Schoenes bescheidenes Leben.
Hoff das Nervt hier keinen.^^
Gruß
Stephy
ich bin zwar erst 21 bzw im September 22 aber ich Leide seit ungefaehr 7 Jahren an Magen/Darm beschwerden und anderen noch dazu.