Maike
2 posts
Montag, 5. Mai 2008 - 20:18
Hallo !
Ich glaube viele Anzeichen bei meiner Mutter sprechen für sich wollte aber mal Eure Meinung hören!
Meine Mutter fühlt sich seit den letzten Wochen nicht wohl letzte Woche ist Sie endlich zum Arzt gegangen. Ihre Symptome sind:
-schmerzen beim Stuhl lassen
-starke Gewichtsabnahme (bereits seit Jahren zu beobachten)
-schnell müde und antriebslos
-Blut im Stuhl (erkannt durch Labor)
-Druckgefühl beim Stehen und sitzen (strahlt teilweise i.d.Rücken aus)
-verträgt die Wärme nicht, Schmerzen verschlimmern sich dann
Dazu ist sie noch starke Raucherin !
Morgen hat sie Termin zum Vorgespräch Darmsp.aber noch kein Untersuchungstermin ! Ist das normal das nicht schneller unterucht wird ?
Gruß MAike
Ich glaube viele Anzeichen bei meiner Mutter sprechen für sich wollte aber mal Eure Meinung hören!
Meine Mutter fühlt sich seit den letzten Wochen nicht wohl letzte Woche ist Sie endlich zum Arzt gegangen. Ihre Symptome sind:
-schmerzen beim Stuhl lassen
-starke Gewichtsabnahme (bereits seit Jahren zu beobachten)
-schnell müde und antriebslos
-Blut im Stuhl (erkannt durch Labor)
-Druckgefühl beim Stehen und sitzen (strahlt teilweise i.d.Rücken aus)
-verträgt die Wärme nicht, Schmerzen verschlimmern sich dann
Dazu ist sie noch starke Raucherin !
Morgen hat sie Termin zum Vorgespräch Darmsp.aber noch kein Untersuchungstermin ! Ist das normal das nicht schneller unterucht wird ?
Gruß MAike
Maike
2 postses ist schwer zu sagen, was die Ursache ist für all die Beschwerden. Das Blut im Stuhl und auch die Müdigkeit könnten schon auf etwas Schlimmeres hindeuten.
Eine Darmspiegelung wird in der Regel schnell gemacht. Wenn das Gespräch bald ist, kann die Spiegelung auch schnell folgen.
Sollte es Krebs sein, ist die eine Woche für die Ärzte meist nicht mehr so wichtig, da der Krebs ja schon etwas länger wächst.
Für die Angehörigen ist jeder Tag der Ungewißheit eine Qual. Haltet zusammen, dann könnt ihr viel schaffen.
Drücke euch die Daumen.
L.G. Katja