Gast
Montag, 5. Mai 2008 - 23:23
Ich habe wohl schon seit einiger Zeit Blut im Stuhl, habe dies jedoch nicht für voll genommen, vorhin hatte ich aber die gewissheit das das Blut aus dem After kommt und nicht eventuell von einer Monatsblutung.
Sofort habe ich ein wenig gegooglet und mich erkundigt und ich bin ernsthaft beunruhigt!
Ich bin gerade 19 und mache mir ernsthaft sorgen, weiß nicht wie ich mich mitteilen soll und wie ich vorgehen muss.
Wie soll ich die situation meinem arzt schildern?
kann ich darmkrebs wirklich ausschließen weil das blut nicht "dunkel" für meine verhälltnisse ist?
ich bin ehrlich verwirrt und beängstigt, könnt ihr mir weiter helfen?
LG
Yvie
Sofort habe ich ein wenig gegooglet und mich erkundigt und ich bin ernsthaft beunruhigt!
Ich bin gerade 19 und mache mir ernsthaft sorgen, weiß nicht wie ich mich mitteilen soll und wie ich vorgehen muss.
Wie soll ich die situation meinem arzt schildern?
kann ich darmkrebs wirklich ausschließen weil das blut nicht "dunkel" für meine verhälltnisse ist?
ich bin ehrlich verwirrt und beängstigt, könnt ihr mir weiter helfen?
LG
Yvie
Arwed
650 postsausschließen kannst du den Darmkrebs so nicht, in deinem Alter eher unwahrscheinlich. Je nachdem, wo die Blutaustrittstelle ist, kann das Blut hell oder bereits dunkel sein.
Es könnten bei dir auch "nur" Hämorrhoiden sein, die bluten. Im Krankenhaus umbedingt die Ursache klären lassen, so schnell wie möglich.
Liebe Grüße Arwed
ich habe gleich für morgen einen Termin bekommen.
Hoffentlich bringt das Licht ins Dunkel und es ist wirklich nichts ernstes.
Ich habe auch gelesen das soetwas auch bei Polypen auftreten kann, jedoch kann ich mir nicht erklären woher die wirklich kommen sollten.
Morgen bin ich hoffentlich ein Stück schlauer.
Ich werde dann berichten.
LG
Yvie
was ist denn nun beim Deinem Arztbesuch herausgekommen. Du sagtest doch, Du wolltst doch berichten, ich hoffe natürlich, dass es harmlos war !
Weiterhin alles Gute für alle hier im Forum !!!