manu69
5 posts
Mittwoch, 7. Mai 2008 - 20:24
Habe Angst das ich durch erbliche Vorbelastung auch Krebs bekomme, da ich aber in Spanien / Teneriffa lebe ist das mit der Vorsorge nicht so einfach. Meine Oma starb an Nierenkrebs, meine beiden Onkel an Magen und einer an Leberkrebs und wie geschildert hat meine Mama Darmkrebs. Außerdem bin ich vor 4 Jahren operiert worden da mein Enddarm mit Polypen und Hämoriden voll war. Naja bedingt durch mein langes warten und meiner Angst vor einer Darmspiegelung habe ich leider auch Verdauungsschwierigkeiten aber ich verliere kein Gewicht also wiederum positiv. Jeder der das ließt denk warscheinlich ich bin durchgeknallt aber ich bin durch meine Mutter total durcheinander und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Liebe Grüsse Manu
Liebe Grüsse Manu
manu69
5 postswoher hast du dieses unglaubliche Wissen. Ich bin mit so einem bischen schon überfordert!
Im Augenblick kann ich glaube keine schlechten Nachrichten mehr vertragen, also erst mal Mama und bei mir Vogelstrauss Praktik. Bei mir muß das noch Zeit haben so schnell wird auch nichts wachsen will ich hoffen.
Liebe Grüsse
manu
Arwed
650 postsmir ging es genauso vor 6 Jahren, dann kamen noch Kontrollkoloskopien und dann nach dem vom Krankenhaus vorgegeben Untersuchungsabstand innerhalb von 5 Jahren ein Darmtumor mit 9 Lebermetastasen. Bitte nicht so lange mit weiteren Koloskopien warten, es könnte tötlich sein!
Mit lieben Grüßen
Arwed