Gast
Freitag, 9. Mai 2008 - 14:46
Hallo!
ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn alleine habe ich keine Kraft mehr.
Also, letztes Jahr wurde bei meiner Mama (damals 42) ein Dickdarmkrebs festgestellt. Es waren 8 Lymphknoten befallen, aber zum Glück keine Metastasen in anderen Organen. Sie wurde im Gesunden operiert. Sie hatte danach eine Chemotherapie in Tablettenform und muss seitdem regelmäßig zur Kontrolle gehen. Zum Glück sind ihre Blutwerte und der Tumormarker und die Spiegelungen und Röngtenaufnahmen sehr gut, aber dennoch habe ich schreckliche Angst, denn ich weiß, dass jederzeit wieder etwas kommen kann.
Ich halte diese Angst nicht mehr aus. Ich brauche meine Mama so! Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Bitte helft mir!!!
Lg Anna (17 Jahre)
ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn alleine habe ich keine Kraft mehr.
Also, letztes Jahr wurde bei meiner Mama (damals 42) ein Dickdarmkrebs festgestellt. Es waren 8 Lymphknoten befallen, aber zum Glück keine Metastasen in anderen Organen. Sie wurde im Gesunden operiert. Sie hatte danach eine Chemotherapie in Tablettenform und muss seitdem regelmäßig zur Kontrolle gehen. Zum Glück sind ihre Blutwerte und der Tumormarker und die Spiegelungen und Röngtenaufnahmen sehr gut, aber dennoch habe ich schreckliche Angst, denn ich weiß, dass jederzeit wieder etwas kommen kann.
Ich halte diese Angst nicht mehr aus. Ich brauche meine Mama so! Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Bitte helft mir!!!
Lg Anna (17 Jahre)
ich kann deine angst um deine mama sehr gut verstehen, aber dennoch musst du positiv in die zukunft blicken. sei froh, dass deine mama bis jetzt alles so gut überstanden hat und es ihr bis dato von den werten und untersuchungen her gut geht. keiner kann genau sagen, ob so etwas überstanden ist, ober auch mal wiederkommen kann, das ist schicksal. aber wenn sie regelmäßig zur kontrolle geht, ist das doch ein sehr gutes zeichen und wenn, dann wird es rechtzeitig erkannt und kann wieder behandelt werden. keiner von uns weiss, was in einem drin steckt, jeder kann was bekommmen. also schaue positiv nach vorne und sei froh, dass es deiner mama bis jetzt gut geht und geniesse deine jungen jahre und gib deiner mama kraft und beistand und mache ihr vor allem immer mut, das ist sehr wichtig.
liebe grüsse
was soll ich tun???
silvi
7 postsvielleicht solltest Du auch mal daran denken, eine Kurztherapie zu machen, um mit D e i n e n Ängsten umzugehen.
Wende Dich doch mal an Deinen Hausarzt oder an Deine Krankenkasse, die können Dir bestimmt weiterhelfen!!
Ansonsten schicke ich Dir eine dicke Umarmung.
(Meine Mutter ist 80, ich bin 48, aber es geht mir wie Dir!!)
Gabriela
bitte melde Dich doch mal telefonisch bei mir.
Am besten abends unter 09682-182194, ich möchte gern mit Dir reden, schriftlich geht das nicht so gut.
Lieben Gruß von Gabi
@Gabi: hast du auch eine email adr?
ich bin nämlich nicht von deutschland und da ist es mit dem anrufen etwas blöd!!!
lg an euch alle