henk

34 posts
Montag, 12. Mai 2008 - 18:56
Guten Abend,Schuche noch immer ein gute krankenhaus . Wie had erfarung met Uni Kolnn..M.F.G. henk.

suse

32 posts
Dienstag, 13. Mai 2008 - 10:16
Hallo Henk,
hatte 2006 eine OP Rektum 13cm mit erhalt des Schließmuskel,
habe eine Klink vor Ort genommen ,diese hatte Erfahrung
mit OP,s dieser Art ist zwar kein Klinikum aber wurde
ganz toll betreut,habe dann Chemo und Strahlen in einer
Klinik gemacht die mit der operierenden zusammenarbeitet
heute 2 Jahre später geht es mir super.
LG Suse

henk

34 posts
Mittwoch, 14. Mai 2008 - 22:58
Guten Abend Suse,Danke fur Dein schreiben,und schön das es dir na 2 Jahre super geht.Ich habe noch alles fur mich.wünsche Dich alles goede. Henk.

suse

32 posts
Donnerstag, 15. Mai 2008 - 22:08
Hallo Henk,
informiere dich doch im Krankenhaus Lüdenscheid ob sie
Erfahrung mit der OP haben ,denn ein kleines Krankenhaus
ist in der Betreung und in der Ausstattund häufig nicht
schlechter als ein kleines und wenn sie keine Chemo oder
Strahlen machen sind sie hierfür an ein großes angeschlossen,
ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
LG Suse

henk

34 posts
Donnerstag, 15. Mai 2008 - 22:57
Hallo Suse,Ich schreibe Morgen zuruck, heute kan ich nicht.schuss Henk.

henk

34 posts
Samstag, 17. Mai 2008 - 00:44
Guten Abend Suse, Habe 2 maal in diese Forem na ein gute KH. gefragt,Da viele mensen al in ein KH. und OP.hinter sich haben ,sagt fast keine in welke KH.Sie waren.!!!! ich vinde das KOMIS.!!NUR 2 ausnamen,SIE und BIRGIT-BUSYMOUSE. Habe ein E.Mail na Uni Köln gemail,de nexte dag ein anruf,habe micht gesagt,5 wochen bestralung,4 wochen pause dan O.P. Da Köln hin und zurruck 200 KM sint is das ein bisel zu viel fur mich.Mache de bestralung und weiters in Lüdenscheid,Den O.P.mache Ich in Köln. Mondag erst in die KERN:Rohre,dan maar hofen das kein Mattatasten sint.Das schlimme ist das Ich noch mein Familie alles sagen. So das war fur heute ales.M.F.G.Henk. P.S.Mein Deutsch is nicht fehler frei, Ich bin ein Käsekopf.und Schussss.
Gast
Sonntag, 18. Mai 2008 - 10:49
Hallo Henk,
ich war zur OP in der Klink am Park in Lünen Brambauer und
dann zu Bestrahlungen und Chemo im Knappschaftkrankenhaus
in Dortmund-Brackel,dieses hat ein spezielles Darmzentrum,
aber von Lüdenscheid auch für dich zu weit,warum andere nicht
über ihr behandeldes Krankenhaus reden ist sicher schlecht zu verstehen.
LG Suse

henk

34 posts
Montag, 19. Mai 2008 - 16:14
Hallo Birgit,Niets gehe los.!!! Letse wochen mit eine Frau Dockter gesprochen en alles klar ! heute morgen ein kernspint gemacht. Kom de Prof Kelm de grosse chef ,und sage wenn ich mich in Uni Köln las opereren,dan auch den fur untersuchen. er schick de kern:bevond naar mein haus artz.Bin nu al ein ganse monaat an zoeken,schnause vol,melde mich in Köln an. Aber 5 wochen jeder dag na Köln is hin und zurruck 200 KM .Morgen oder ubermorgen weis ich mehr.Liebe Grußen von Henk.

suse

32 posts
Montag, 19. Mai 2008 - 19:35
Hallo Henk,
kannst du ,dich den nicht in Lüdenscheid operieren lassen,
haben die denn keine Erfahrung mit Operationen dieser Art
dann hättest du den Weg nach Köln nicht.
LG Suse

suse

32 posts
Montag, 19. Mai 2008 - 19:39
Hallo Henk,
hier nochmal Suse das Klinikum Lüdenscheid,hat doch ein Darmzentrum dort müßtest doch sehr gut aufgehoben sein-
LG Suse

henk

34 posts
Montag, 19. Mai 2008 - 22:21
Hallo Suse,Du meins es gut mit mir, aber Sie hatte 13 CM platz, ich aber nur 7 CM.da möchte ich gerne ein spesalist ,und die sint in ein Uni Klinink .und ich mochte kein stroma.wenn es gehe. Vele Grußen von Henk.
Gast
Montag, 19. Mai 2008 - 23:57
Hallo Henk,
Ich habe auch ein Rektum-Ca auch etwa 6-7 cm. Wohne etwa 20 km von Lüdenscheid entfernt. Ich habe meine Untersuchungen und die Strahlen/ Chemotherapie in der Uniklinik Köln machen lassen, war dort recht zufrieden. Meine Operation lasse ich allerdings in Bochum-Linden im St.Josef Hospital von Frau Prof. Dr. Möslein machen, mein Hausarzt hat mir diese Ärztin als Spezialistin empfohlen. Bochum ist ja auch nicht so weit von Lüdenscheid weg, vielleicht wäre das eine Alternative für dich?
Gruß Yosie
Gast
Dienstag, 20. Mai 2008 - 08:49
Hallo Henk,
ich hatte keine 13 cm Platz,sondern mein Tumor war 13 cm lang
mein Abstand zum Schließmuskel war 5 cm.
LG Suse

henk

34 posts
Dienstag, 20. Mai 2008 - 21:51
HEI, Danke fur dein bericht, eine frage, wieso bestralung in Köln ? Köln ist bekand fur seine darmklinik wie viel bestralunge has du bekommen ? Und vievele Darm OP heb Frau möslein gemacht. M.F.G.Henk.

henk

34 posts
Dienstag, 20. Mai 2008 - 22:13
Guten abend Suse, Das ist noch slimmer als Ich. und ich denke bei mir ist het slim. Aber habe trots dem ein bisler angst.Wunschen dier alles gute,und gezondheid. M.F.G.Henk.