Sandy

3 posts
Donnerstag, 15. Mai 2008 - 09:47
Hallo bin 35 Jahre alt und habe auch so Probleme. Wurde schon ein paarmal am After operiert und soll schon wieder zum operieren. Hatte polypen Hämorieden und Narben im und am After. Doch bis heute ist keine besserung einetreten wer kann mir helfen. Danke und liebe grüße

Sandy

3 posts
Mittwoch, 28. Mai 2008 - 09:51
Hallo Birgit! Vielem Dank für Deine Antwort. Ich weiß, das ich dranbleiben muß, aber es ist auch viel Angst dabei, den diesesmal soll es eine offene Wunde am After geben. Vor dem habe ich Angst, wie es dann danach ist. Man hat mir ja gesagt das ich aufpassen soll da es bei mir immer wieder diese Polypen gibt. Aber ich bin auch Mama von drei Kindern die ich nicht gerne alleine lasse. Ist alles ziemlich kompliziert da ich auch eine richtige Schiesserin bin. Einen bösartigen Polyp hat man mir ja schon raus. Liebe Grüße Sandy

Sandy

3 posts
Donnerstag, 5. Juni 2008 - 22:37
Hallo Birgit. Vielen Dank für Deine Antwort. Tut mir leid, hatte wohl ein paar Rechtschreibfehler. Aber es ist alles ein bißchen schwierig im Moment. Ich weiß nicht ob er auf HNPCC getestet wurde,man hat mir nur gesagt, es war ein bösartiger Polyp und man hat ihn entfernt. Er sagte was von einem niedrig Risiko Karzinom Anfangsstadium I. Wenn er entfernt ist kommt er normalerweise nicht mehr wieder. Aber das wäre nicht das schlimmste, sondern das ich immer wieder Blut im Slip habe, das alles auch offen ist es höllisch weh tut beim abputzen, den ganzen Tag alles juckt und ich schon tausend Salben habe und nichts hilft. Man hat zu nichts Lust und schämt sich total. Aber ich werde jetzt doch mal zu einem richtigen Facharzt gehen, denn da wo ich war, das ist ein Internist mit einer Weiterbildung für solche Sachen.