Gast
Mittwoch, 28. Mai 2008 - 19:40
hallöchen,
ich bin stille mitleserin (selber nicht betroffen), hatte aber auch schon eine rektoskopie zur abklärung.
also was ich sagen wollte ist, dass ihre beiträge einzigartig sind und soviel wärme und herzlichkeit ausstrahlen, dass selbst ich (als nicht betroffene)oftmals schmunzeln muss, obwohl es ein sehr ernstes thema ist. sie geben den leuten sehr viel zuspruch und rufen sie zum kämpfen auf, das finde ich supieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ich staune, dass dies noch keiner bemerkt hat. da auch sie betroffen sind, finde ich es umso bemerkenswerter, wie sie mit grosser hingabe laugh und auch einem sehr positiven denken andere leute motivieren und oftmals auf eine so süsse und witzige art. so, dass wollte ich mal loswerden, allen im forum dickefettedaumendrücker und toi, toi, toi smiley
Gast
Mittwoch, 28. Mai 2008 - 22:34
Da möchte ich Frau Anonym vollkommen Recht geben !
Ich lese auch oft mit einem Schmunzeln die Beiträge von ´busymouse´ , auch merkt man dass sie weiss wovon sie schreibt! Weiter so !!!
Gast
Sonntag, 1. Juni 2008 - 00:18
... schon diese antwort ist wieder zum knutschen wink
liebe grüsse von anonym, der erste schreiberling wink
grüsslies

Arwed

650 posts
Dienstag, 3. Juni 2008 - 09:20
Hallo Busymouse,
Du bist wirklich sehr fleißig, unterstützt uns mit Mut und vor allen Dingen mit viel Wissen. Wo Du schon geschrieben hast, erübrigt sich mein Komentar! Vielen Dank!
Viele liebe Grüße
Arwed