anigal

77 posts
Sonntag, 15. Juni 2008 - 18:55
Hallo Ihr Lieben,
morgen früh gehts ins Krankenhaus - dabei fühle ich mich total gesund. Mit jeder Minute kommt die Krankheit nun näher - hab ne scheiss Angst(nicht vor der Op) sondern das es damit noch nicht getan ist.
Melde mich wieder, sobald ich in der Lage bin.
Andreas
Gast
Sonntag, 15. Juni 2008 - 20:02
Lieber Andreas
Ich denke fest an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass Du nach der OP rasch wieder gesund wirst und dass Deine Krebserkrankung danach besiegt ist!
Alles, alles Gute!
S.

sprudelsuse

88 posts
Sonntag, 15. Juni 2008 - 21:50
Hallo Andreas,
ich drücke Dir auch die Daumen, das Du dann damit durch bist. Versuch schnell wieder aus dem Bett zu kommen, dann gehts schneller voran mit der Genesung. Du schaffst das.
L.G. sprudelsuse
Gast
Montag, 23. Juni 2008 - 11:27
HALLO;ICH Bins andreas, op ganz gut überstanden - tumor radikal entfernt - mir geht´s schon wieder ganz gut - Tumor hatte darmwand noch nicht durchbrochen aber wohl vereinzelt in Nympfknoten 3 gestreut - wahrscheinlich vorsorgliche Chemo - mehr weiss ich erst morgen - allen mithoffenden vielen Dank für unterstützung
andreas aus dem Krankenhaus

Arwed

650 posts
Montag, 23. Juni 2008 - 15:37
Hallo Andreas,
ist schön, daß du es überstanden hast, die Chemo wird auch kein Problem für dich sein!
Ich muß am Mittwoch zur 70%- Leberentfernung und vollständigen Dickdarm ascendens- und halben Transversalentfernung ins KH.
Mit lieben Grüßen
Arwed

conny

78 posts
Dienstag, 24. Juni 2008 - 15:50
Hallo Thomas! Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von mir für die überstandene OP. Der Rest findet sich auch noch. Wahrscheinlich läuft das jetzt so ähnlich wie bei meiner besseren Hälfte mit der vorbeugenden Chemo. Morgen haben wir wieder mal einen Arzttermin zur weiteren Planung von Untersuchungen usw. Die Chemo ist relativ gut zu überstehen. Informiere Dich mal über das "Erlanger Modell". Fand ich ganz gut und nicht so belastend für alle . Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Liebe Grüße Conny
Gast
Mittwoch, 25. Juni 2008 - 08:25
Hallo Andreas! Entschuldige, dass ich Dich mit Thomas angesprochen habe. Bin irgendwie ...na, ja durch den Wind und hab mich so gefreut, dass es Dir gut geht. Ich kenn das selbst. Hoffe, Du hast Dich trotzdem angesprochen gefühlt.
Liebe Grüße Conny