Gast
Freitag, 20. Juni 2008 - 17:22
Hallo,
folgendes ist passiert:
Gestern morgen wache ich auf und habe auf einmal 2 blaue/fleischfarbene Blasen am After (genau daneben), kein Blut im Stuhl, Durchfall aber. Druckgefühl, wie wenn ein Korken im Hintern steckt, keine Direkten Schmerzen, sitzen ist unwohl...
Heute morgen wache ich auf und alles ist auf einmal weg. Keine Blasen gar nix, gehe trotzdem zum Arzt, der guckt mich hinten an, sagt das er nix sehen könnte, meint aber trotzem das es Hämorrhoiden sind und verschreibt mir Denta Hämorrhoiden Salbe.
Stunden später mache ich einen Toilettenbesuch und auf einmal sind die Blasen wieder da und brennen unheimleich wenn ich Sie einschmiere mit der Salbe.
Hilfe. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Kann das was mit Krebs zu tun haben
Gast
Freitag, 20. Juni 2008 - 17:44
wollte noch sagen das ich 26 bin...

Arwed

650 posts
Freitag, 20. Juni 2008 - 18:07
Hallo,
das hat mit Krebs nichts zu tun. Mal eine Rektoskopie (Enddarmspiegelung) durchführen lassen und Hämorrhoidensituation klären und behandeln lassen.
Arwed
Gast
Freitag, 20. Juni 2008 - 20:50
hallöchen,
es hört sich bei dir entweder nach einer analthrombose oder auch hämorrhoiden an, diese können durch durchfall oder auch zu festen stuhlgang rausgepresst werden und sind sehr schmerzhaft. wenn keine salbe hilft, unbedingt einem proktologen (endddarmspezialist) zeigen, ehe es noch schlimmer und schmerzhafter wird. in diesem sinne gute besserung !!!!
Gast
Samstag, 21. Juni 2008 - 08:01
ich denke auch, dass es sich um eine analvenenthrombose handelt. gegen den akuten schmerz hilft eine heparinhaltige salbe ( kein gel ) und kühlen mit eiswürfeln in einer plastiktüte und dünnes tuch drumherum.