henk

34 posts
Dienstag, 1. Juli 2008 - 17:19
HALLO YOSIE !!! Alles gut uberstanden,Schön..Kom heute aus Stralenklinink Essen war da 8 dagen,habe stralen und chemo bekommen,habe nun ein kleine flasche mit pompe fur eine wochen, 5 wochen lang.fahre jeder dag na Essen fur stralung 5 wochen lang. Am 28 Juli ein OP.termin mit Frau Prof: Möslein. Wie war die OP ? wie lange wars du auf interstif stasion? Wie war de Prof: War es smerzhaft?oder da na ? Enschuldig fur so viele fragen,aber ich habe das alles noch fur mich. M.F.G. Henk.


Yosie

19 posts
Dienstag, 1. Juli 2008 - 21:34
Hallo Henk,
du musst dich nicht für deine Fragen entschuldigen, dafür ist so ein Forum doch da. Ich hoffe du verträgst die Radio/Chemotherapie gut. Meine Op ist sehr gut verlaufen, Frau Prof. Möslein hat gute Arbeit geleiset, meinen künstlichen Darmausgang kann ich wieder zurück verlegen lassen. Ich war für einen Tag auf der Intensivstation. Schmerzen hatte ich wenig, da man mir eine Schmerzpumpe gelegt hatte, die ich selbst dosieren konnte. Die ersten beiden Tage wren unangenehm, da mir sehr übel war, aber danach ging es schnell aufwärts, nach 10 Tagen konnte ich nach Hause.
Gruß
Yosie
Gast
Donnerstag, 3. Juli 2008 - 21:18
Hallo Yosie,Danke fur antwordt,Mein Radio-Chemo vertrag ich gut.Ab Mondag noch 4 Wochen.ich melde mich noch. Wunschen dir alles gute starke..M.F.G. Henk.