Dieter König
12 posts
Samstag, 5. Juli 2008 - 06:35
Hallo! Ich habe seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus (Ende Februar)eine Entzündung im Darm. Der Arzt hat mir Myrrhinil und Claversal Zäpfchen und Schaum verschrieben.
Da mein Aftermuskel so gereizt ist kann ich weder die Zäpfchen noch den Schaum nehmen. Es giebt Claversal auch als Tabletten, aber die Ärzte sagen diese Tabletten würden nichts bringen. Jetzt die Frage an euch was kann ich noch tun bzw. nehmen um die Entzündung im Darm wegzubekommen? Die Ärzte sagen nun ich soll abwarten.
Da mein Aftermuskel so gereizt ist kann ich weder die Zäpfchen noch den Schaum nehmen. Es giebt Claversal auch als Tabletten, aber die Ärzte sagen diese Tabletten würden nichts bringen. Jetzt die Frage an euch was kann ich noch tun bzw. nehmen um die Entzündung im Darm wegzubekommen? Die Ärzte sagen nun ich soll abwarten.
Sigrun
30 postsich glaube, dazu kann man nicht viel sagen, als dass du wirklich abwarten solltest, wie dir von den Ärzten geraten wurde. Ich würde aber auf die Nahrungszufuhr achten. Keine groben Sachen, wie Vollkorn (Körner) essen, um dem Darm die Verdauung nicht schwer zu machen, statt dessen evtl. Suppen, Joghurt, Zwieback etc.
Liebe Grüße von Sigrun
Dieter König
12 postsDieter König
12 posts