schnuggelbutzel
1 posts
Dienstag, 8. Juli 2008 - 00:00
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich war schon bei 3Ärzten, alle meinen ich sei Gesund, Blutwerte waren alle okay bis auf Weizenunverträglichkeit und Haselnussunverträglichkeit. Seid ca. 3 Tagen hab ich vermehrt wie so Hautstücke, also wie Papier so dünn in meinem Stuhl beigemischt...??
Was kann das sein? Vorstufe zu Krebs? Bin erst 21Jahre alt...
Die Ärzte meinen es sei nicht schlimm, es kann schon vorkommen...aber woher? da muss sich doch was ablösen? abschirfeln? bin so verzeifelt...? kein arzt nimmt mich wirklich ernst..
Danke für eure Antworten
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich war schon bei 3Ärzten, alle meinen ich sei Gesund, Blutwerte waren alle okay bis auf Weizenunverträglichkeit und Haselnussunverträglichkeit. Seid ca. 3 Tagen hab ich vermehrt wie so Hautstücke, also wie Papier so dünn in meinem Stuhl beigemischt...??
Was kann das sein? Vorstufe zu Krebs? Bin erst 21Jahre alt...
Die Ärzte meinen es sei nicht schlimm, es kann schon vorkommen...aber woher? da muss sich doch was ablösen? abschirfeln? bin so verzeifelt...? kein arzt nimmt mich wirklich ernst..
Danke für eure Antworten
du hast sicher schon abgeklärt, ob in deiner familie darmkrebs vorkommt, und da war nichts ,oder ? hast du deinen stuhl untersuchen lassen ? warst du bei einem proktologen ?
die beimengungen in deinem stuhl sind wohl unverdaute nahrungsreste, das kommt vor. hast du sonst noch beschwerden, wie durchfall, schmerzen, blutungen ?
steigere dich nicht in die vorstellung, darmkrebs zu haben, hinein. mit 21 jahren musst du keine angst davor haben. zur sicherheit besprich alles noch einmal mit deinem arzt und halte dich an die ernährungsvorschriften bezüglich deiner nahrungsunverträglichkeiten.