conny

78 posts
Dienstag, 8. Juli 2008 - 08:51
Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte mein Mann einen Anruf vom Arzt nach seinem CT.
Im unteren Beckenbereich wurde nichts auffälliges entdeckt.Der Arzt meinte aber, es würden Verdachtsmomente in der Lunge da sein. Ich habe jetzt mal ne Frage: Diese Anzeichen in der Lunge waren auch schon bei dem 1.CT vorhanden. Der Arzt meinte aber, dass das "Auflagen" sind, die von einer abgeheilten Lungenentzündung stammen. Wir hatten uns bisher damit abgefunden. Der Arzt meine damals auch, dass sich Metastasen im Gewebe ausbreiten und nicht oben auf der Lunge. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kriege langsam Panik. Der Arzt meinte jetzt noch, dass (erst)nach 1/2 Jahr eine erneute Überprüfung stattfindet. Er war aber nur die Urlaubsvertretung des normalerweise behandelnden Arztes.
Würde mich über jede Aufklärung freuen.
Danke! Conny
Gast
Dienstag, 8. Juli 2008 - 09:59
hallo conny,
klicke mal oben auf behandlung, dann links auf metastasenbehandlung und dann auf lungenmetastasen. dort findest du gute informationen.
Gast
Dienstag, 8. Juli 2008 - 13:42
Hallo! Die "richtige" Auswertung wird ja wohl hoffentlich noch kommen. Ob da eine Veränderung eingetreten ist, wissen wir nach dem Telefonat noch nicht. Der Arzt selbst war auch sehr schlecht zu verstehen, konnte kaum deutsch. Wir kennen ihn aber auch. Der arbeitet auf der Station und ist sehr nett. Kommt aus Warna(Bulgarien) hat er uns mal erzählt.Wenn unser Arzt aus dem Urlaub zurück ist, denke ich, wird nochmal ein Gespräch stattfinden. Und mein Mann hat ja auch schon öfter eine Lungenentzündung gehabt. Mir ist bloß unwohl, weil das wieder aktualisiert wurde. Als Verdachtsmoment.....Ah.
Liebe Grüße Conny