Gast
Sonntag, 20. Juli 2008 - 20:19
Hallo liebe Forumleser,
habe jetzt nach langer langer Zeit der Ängste und Trauer, endlich meine Darmspiegelung hinter mich gebracht... und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung....
Möchte allen, die so große Angst und Bedenken vor dieser Untersuchung wie ich haben auf diesem Wege sagen....
es ist überhaupt nicht schlimm, meine Ängste waren absolut unbegründet...
Dank meines immerwährenden guten Appetits sind die großen Mengen an Flüssigkeit nur so in mich "hineingegluggert"...
Auch der Geschmack war "zitronig" und somit absolut OK!
Die Spritze nimmt die letzten Aufregeungen weg...und mit ein bisschen Humor und positiver Einstellung verschwindet dann auch noch die letzten ängstlichen Gedanken....
Also, an alle die es noch vor sich haben....
wartet nicht so lange damit, es ist wirklich halb so schlimm wie einem oft so "erzählt" wird....
Alles Liebe und Gute für Euch,
Marion
habe jetzt nach langer langer Zeit der Ängste und Trauer, endlich meine Darmspiegelung hinter mich gebracht... und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung....
Möchte allen, die so große Angst und Bedenken vor dieser Untersuchung wie ich haben auf diesem Wege sagen....
es ist überhaupt nicht schlimm, meine Ängste waren absolut unbegründet...
Dank meines immerwährenden guten Appetits sind die großen Mengen an Flüssigkeit nur so in mich "hineingegluggert"...
Auch der Geschmack war "zitronig" und somit absolut OK!
Die Spritze nimmt die letzten Aufregeungen weg...und mit ein bisschen Humor und positiver Einstellung verschwindet dann auch noch die letzten ängstlichen Gedanken....
Also, an alle die es noch vor sich haben....
wartet nicht so lange damit, es ist wirklich halb so schlimm wie einem oft so "erzählt" wird....
Alles Liebe und Gute für Euch,
Marion
Stephanie Hennekemper
102 postsBeiträge wie der Ihre sind sehr wichtig, um zögernden Besuchern dieser Website Mut zu machen, zur Koloskopie zu gehen.
Ihnen alles Gute
Viele Grüße
Stephanie Hennekemper
Felix Burda Stiftung
MIt freundlichsten Grüssen
sven
6 postsAn Deiner Stelle würde ich mal zu einem erfahrenen Gastroenterologen oder einem Facharzt für innere Medizin gehen.
Wenn Du denen sagst, dass Du Blut im Stuhl hast und Schwierigkeiten beim Stuhlgang wirst Du sicherlich bei einem verantwortungsbewussten Arzt eine Coloskopie bekommen.
Bei mir war es ebenso.
Ansonsten versuche es mal im Krankenhaus.
Viel Glück !