Gast
Dienstag, 29. Juli 2008 - 16:12
Mein Vater bekommt alle zwei Wochen Chemo letzte woche hat er die Zweite Chemo bekommen. Er hat diesmal keine Nebenwirkungen wie Durchfall oder Mundschleimhaut entzündungen? Ist das gut oder wirkt etwa die Chemo nicht? kann mir jemand diese frage beantworten ich mache mir sorgen.

Arwed

650 posts
Dienstag, 29. Juli 2008 - 17:42
Hallo Gülcin,
mach dir keine Sorgen, auch bei mir haben in der Anfangsphase der Chemo dauernd die Symptome gewechselt. Der Arzt ist mit dem Verschreiben neuer Medikamente kaum nachgekommen ;). Zuerst Hautausschlag mit Jucken und mit der Zeit im wesentlichen Mundschleimhautentzündungen mit Aphten an verschiedenen Stellen und auch außerhalb des Körpers.
Die Wirksamkeit der Chemo war trotzdem hervorragend!
Mit lieben Grüßen
Arwed
Gast
Dienstag, 29. Juli 2008 - 17:44
Hallo Administrator, ich habe 28 mal Chemo bekommen und hatte auch keine Nebenwirkungen . Weder Übelkeit noch Schleimhautendzündung oder Durchfall. Das ist scho 4 Jahre her , und es geht mir noch gut. Es ist also nicht gesagt, das die Cemo nicht wirkt . Also Kopf hoch und viel Erfolg, Werner