Gast
Dienstag, 4. September 2012 - 19:23
Hallo Miteinander,
bin seid anderthalb wochen mit der bestrahlung (54 gray)durch; dass die nebenwirkung ´mattigkeit´ sich dermaßen bei mir auswirkt hätte ich nicht gedacht.
Hat jemand erfahrung damit und vllt einige empfehlungen was man da am besten machen kann? (bewegung und frische luft ist bekannt hilft aber nicht viel)
vielen dank im voraus
lg diar
landtechniker
578 postsHallo diar,
ich habe beste Erfahrungen mit der Misteltherapie gemacht (Helixor A, Tannenmistel). Soblad die Wirkung nachlässt, werde ich schlapp, bei der nächsten Spritzung geht es steil bergauf. Frag deinen Hausarzt danachoder eine Heilpraktiker.
Gruß Landtechniker
Hallo landtechniker,
vielen dank für die schnelle antwort. werde das mal versuchen. mal sehen ob mein hausarzt (naturheilkundler ) da mitspielt.
viele grüße diar
Im Moment bin ich auch immer viel müde. Kommt aber auch von den Begleitmedikamenten der Chemo. Nach dem Aufstehen morgens, könnte ich mich eigentlich gleich wieder hinlegen. Ich bleibe immer in Bewegung. Aber wenn die Müdigkeit zu heftig wird, dann lege ich mich halt hin und schlafe kurz. Gottseidank leidet mein Nachtschlaf nicht darunter ! Natürlichkan ich das auch nur, weil ich ja nun in Erwerbsminderungsrente bin. Wenn man arbeitet, geht dasnicht. Hoffentlich findest du irgendetwas, was dir hilft.
Liebe Grüße von der Nordsee
Biggi