henk

34 posts
Freitag, 15. August 2008 - 21:16
Habe rektumkaziom 6cm Superanal und 7 cm gross,na 6 Wochen bestalung und Chemo ist de Tumor auf 2cm geschrumpft,Am Dinsdag O:P. Meine frage ,hat jemand von euch auch die O.P. gehabt ohne Künstlichen ausgang.? Frage was soll ich unbedingt nicht Essen und Trinken nach der O.P, M.F.G. Henk.

henk

34 posts
Sonntag, 17. August 2008 - 20:58
Danke Wolfgang, fur dein antwort,hoflich klap das ohne künstlichen ausgang. habe trosdem ein komis gefuhl im bauch.melde mich noch na dem O.P. M.F.G. Henk
Gast
Montag, 18. August 2008 - 13:01
Hallo Henk.
Das klappt schon - immer schön optimistisch bleiben.
Keine Angst, wenn man Dir vor der OP mögliche Stellen für den künstlichen Darmausgang auf den Bauch malt. Das ist Routine für den Fall, daß doch....
Du möchtest ja dann nicht in irgendwelchen Falten den Ausgang haben sondern schön zugänglich an einer glatten Stelle.
Ja, melde Dich mal danach.
Erst mal alles Gute
Wolfgang
Gast
Montag, 18. August 2008 - 15:40
Hallo Henk! Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen für die OP. Bisher hast Du das super gemeistert, Jetzt geht es weiter.
Liebe Grüße Conny
Gast
Freitag, 29. August 2008 - 23:22
Na, Henk.
Wie stehts? Wieder an Deck?

conny

78 posts
Dienstag, 2. September 2008 - 14:25
Hallo Henk!
Bist Du wieder okay? Lass mal was von Dir hören.
Liebe Grüße Conny
Gast
Sonntag, 28. September 2008 - 14:16
Hallo Henk.
Wie sieht es aus? Alles im Lot?
Viele Grüße
Wolfgang
Gast
Sonntag, 28. September 2008 - 16:04
Hallo Henk. Auch ich habe eine Opearation mit einem Rektumkarzinom gehabt. Vor der operation mußte ich abführen und durfte dann nach der Operation 3 Tage lang nur Suppe essen, und dann hatte ich einen langsamen Kostaufbau. Drücke dir die Daumen für die Operation