anigal

77 posts
Sonntag, 22. Februar 2009 - 14:32
Hallo, Ihr Lieben
möchte mich bei Euch über meinen Verbleib und den Verlauf meiner Erkrankung berichten.
am 3.12.08 letzte Chemo
danach verstärkte Polyneuropathie, die sich letzt langsam bessert
vom 06.Jan 09 bis 03.Feb. Reha in Horn / Bad Meinberg - hat mir sehr gut getan - fühle mich wieder fitter
12.Feb Darmspiegelung des restlichen Darms - alles bestens !
17. Februar Arbeitsaufnahme als Maschinist auf einem Schlepper
16 März Erste onkologische Nachuntersuchung - hoffentlich verläuft sie gut .....
Also bis jetzt hat es den Anschein als hätteich es hinter mir - betet mit mir das es so ist
andreas

MichEngel

48 posts
Sonntag, 22. Februar 2009 - 16:42
Schön so positives zu lesen.
Ich habe jetzt 4 Chemos und gerade 2 Wochen Pause hinter mir, also in meinem Fall 1/4. Mir geht es momentan richtig gut und ich plane gleich nach der Chemo (Ende Juni) wieder ins Büro zu gehen.
Wünsche Dir alles Gute!
Michael

conny

78 posts
Mittwoch, 25. Februar 2009 - 13:41
Hallo Andreas!
Möchte mich auch mal wieder melden!
Deine Mitteilung ist so ähnlich wie bei meinem Mann. Er hatte gesetern eine Darmspiegelung, alles bestens. Ich glaube, dass der böse Traum ausgeträumt ist. Jetzt ist nur noch ein wenig mit einer Anastomose zu kämpfen, das wird auch noch. Übrigens: Wenn mein Mann stark beschäftigt ist wie mit Kind zur OP ins Krankenhaus, hat er auf einmal nicht mehr das Bedürfnis, auf die Toilette zu gehen. Also, das mit Deinem Job hört sich gut an. Lenk Dich ab und sieh in die Zukunft. Ich kann mich noch an Deine ersten Beiträge erinnern....
Liebe Grüße aus der Prignitz Conny

anigal

77 posts
Dienstag, 17. März 2009 - 20:49
Hallo ,
es meldet sich ein glücklicher Andreas aus Kiel - meine Nachuntersuchung hat keinerlei Hinweise auf Krebs ergeben.
Puuuuuuuuuuh, die Angst vor negativem Ergebnis war doch grösser als gedacht.
Ich weiss das ich das Thema noch nicht abhaken kann, aber es ist der erste Schritt dorthin.
Wünsche allen ähnlich posetive Ergebnisse.
Andreas

yaccomo grae

258 posts
Dienstag, 17. März 2009 - 21:32
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit Dir, weiterhin alles Gute für Dich von Yaccomo

Ingrid 1

69 posts
Dienstag, 17. März 2009 - 22:01
Hallo Andreas,
das hört sich doch super an, wünsche Dir das es so weiter geht.
Positive Grüße
Ingrid

Özkan

17 posts
Dienstag, 17. März 2009 - 22:09
Hallo Andreas,
schön zu hören dass es keinerlei Hinweise auf Tumoren gibt. Ich wünsche Dir alles gute.
Özkan
Gast
Mittwoch, 18. März 2009 - 07:11
Hallo Andreas,
das ist schön von so einem guten Ergebnis zu hören!
Ich wünsche Dir und natürlich jedem hier einen weiteren guten Verlauf!
Liebe Grüße
Michael

heidipaul44

10 posts
Sonntag, 12. April 2009 - 19:44
Hallo Andreas bin noch nicht lange bei euch im Forum aber schön zu lesen das Darmkrebs auch posetiv ausgehen kann. Alles Gute weiterhin
Liebe Ostergrüße Heidipaul44

anigal

77 posts
Montag, 27. April 2009 - 16:39
Ich danke allen für die geteilte Freude über den Verlauf meiner Krankheit. Möchte, und ich denke ein jeder wünscht sich das, als posetives Beispiel dienen und allen Patienten Mut machen.
Andreas