yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 2. Oktober 2008 - 11:07
hallo, heute mal was Schönes von mir! Tumormarker gefallen: CEA von 4,4 auf 1,4 CA 19-9: von 20,1 auf 8,0!!! Also wirkt die Chemo. Mir geht es auch besser, habe diesmal am 1. Tag Avastin u. 2. Tag Campto bekommen und Baxterpumpe gar nicht , dafür gesteigert Dexamethason und Emmend gegen Übelkeit und Magenschutz. Noch kein Erbrechen und keine Brustschmerzen. Endlich mal was Schönes ! Freue mich! Liebe Grüße und viel Mut und Kraft auch für Euch alle Yaccomo

Arwed

650 posts
Donnerstag, 2. Oktober 2008 - 12:16
Hallo Yaccomo,
ich freue mich über diese gute Nachricht!!
Von diesen CEA- und CA 19-9- Wert kann ich nur träumen.
Vielleicht kam die Übelkeit, weil der Magen angegriffen wurde? Ich wünsche dir jedenfalls, daß es bei weiter bergauf geht mit der Hoffnung, daß man vielleicht doch noch operieren kann. Die vielen kleinen Kügelchen in der Leber und Lunge kann man doch einzeln herausschneiden oder mit RFA gewebesparend verkochen? Diese am Eierstock sollten doch auch herausnehmbar sein? Ich habe hier ein Link, vielleicht könnte man damit Mikrotumore "herausschießen", leider erst in der Erprobung!
http://www.3sat.de/nano/bstuecke/49293/index.html
Ich bin mit meiner Chemo wieder am Montag dran. Meine Mundschleimhaut wird bis dahin nicht vollständig ausgeheilt sein, vermutlich wird das 5FU (über Baxterpumpe) reduziert werden.
Liebe Grüße, auch an alle und Mut und Kraft, insbesondere an Katja und Biene!
Arwed

yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 2. Oktober 2008 - 19:06
hallo Arwed, vielen Dank für Deine Wünsche und den Hinweis mit dem Link, sehr interessant, vor allem das mit dem Cortison?!!
Ich habe hier noch ein paar Tips für Deine Entzündungen im Mund, vielleicht ist etwas dabei was Du noch nicht probiert hast: Tablette Zinkorotat zerkauen und mit dem Speichel im Mund wirken lassen, Während der Chemo Eiswürfel lutschen(auch aus Kraütertee mit Salbei-Rosmarin-thymian,-Majoran_Bohnenkraut (auch zum Mundspülen, homöoptisches Komplexmittel Traumee S, LC-Extrakt(Colibiogen), mehrmals tgl. mit einer Panthenol-Lösung 5 min. spülen... diese Hinweise habe ich aus einemHeft der biologischen Krebsabwehr "Nebenwirkungen aggressiver Therapien" Beratungsstelle München dürfte für Dich richtig sein Tel.: 089-268690, die schicken dir auch Materialien zu. Hoffe, es ist etwas Hilfe dabei für Dich, drücke die Daumen, daß Deine CEA Werte meinen nahe kommen und es bergauf geht, alles Liebe und Grüße an alle anderen hier von Yaccomo!!

Arwed

650 posts
Samstag, 4. Oktober 2008 - 10:02
Hallo Yaccomo,
vielen Dank für die Tipps! Vom Krankenhaus habe ich bisher schon Salbei und weitere Öle und ein Spezialrezept zum Mischen in der Apotheke mit u.a. 5% Dexpanthenollösung verschrieben bekommen. Das mit dem Zinkorotat werde ich am Montag zur nächsten Chemo ansprechen.
Vielen Dank für die guten Wünsche, alles Liebe!
Arwed