bine

77 posts
Donnerstag, 9. Oktober 2008 - 18:28
Hallo ihr lieben. Ich schreibe heute schon wieder, aber ich weis nicht wen ihc sonst um Rat fragen kann als euch. Ich habe schon vor kurzer Zeit schon einmal mein Problem geschrieben, aber jetzt weis ich wirklich bald nicht mehr weiter.Ich habe mich vor einer Woche einer PET Untersuchung unterzogen und meine CEA Werte waren da ganz schlecht. Jetzt hat man da herausgefunden dass ich oberhalb (also ich hatte ein Rektumkarzinom im Enddarm)meiner Operationsnarbe also ca 25 cm weiter wahrscheinlich einen neuen Tumor habe. Und auch auf der linken Lunge sah man soetwas wie ein Knoten. Jetzt kommen eine erneute darmspiegelung und eine Endosono auf mich zu. mein Onkologe machte mir zwar Mut dass alles auch gutartig sein kann, Ist ja ok, Aber ich habe jetzt wieder so eine Angst dass ich bald durchdrehe. er sprach davon wenn alle Untersuchung abgeschlossen sind und alles gutartig wäre, dass man dann eine Adjuvante Chemo machen sollte. Wer hat ähnliche Erfahrung. Bitte gebt mir noch einmal einen Rat. Vielen lieben Dank

landtechniker

578 posts
Freitag, 10. Oktober 2008 - 12:11
Hallo Bine,
beim PET-CT sollte man eigentlich sehen, ob es sich um einen Tumor handelt.
Wie schon geschrieben, hatte ich von August 07-Januar 08 eine adjuvante Chemo. Leicht war es nicht!
Und noch mal der Hinweis: Versuch es mal mit Homöopathie. Mir hat das sehr gut geholfen.
Gruß und alles Gute
Ludwig