sprudelsuse

88 posts
Samstag, 27. Dezember 2008 - 18:03
Ihr Lieben,
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Ich bin unsagbar traurig, denn meine Mama hat ihren Kampf leider am Samstagmorgen, den 20.12.08 um 3,20 Uhr verloren.Ich durfte ihre Hand halten und sie bis zum Licht begleiten. Ich habs ihr gegönnt und ihr gesagt, dass sie nun gehen darf.Zum Schluß hat sie genickt und ist sanft eingeschlafen.Wir sind so traurig und wissen doch, dass es so besser für sie ist.
Ich danke Euch allen, die mich und meine Eltern auf diesem schweren Weg der Krankheit begleitet haben. Ich konnte viel an meine Ma weitergeben, auch an alternativen Ratschlägen. Bis zum Ende hatte sie keinen Schmerz.Am 30.12. findet die Beisetzung statt und wir werden versuchen mit viel Kraft in das neue Jahr zu gehen.Sie hätte es so gewollt. Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen sehr, sehr viel Kraft, gebt nicht auf, hinterfragt und nutzt vorallem die alternative Medizin. Vorerst werde ich mich aus dem Forum verabschieden, ich muss nun zur Ruhe kommen.
Euch allen ein Jahr 2009 von dem Ihr sagen mögt, es war ein gutes Jahr, so dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlichen Dank und liebe Grüße von sprudelsuse

Eddi

42 posts
Samstag, 27. Dezember 2008 - 18:21
Hallo liebe Sprudelsuse,
es tut mir leid, dass Deine Mama nun gehen musste!
Es tut mir auch leid für Dich...
Worte zu finden ist kaum möglich bei derartigen Geschehnissen. Hoffentlich kannst Du den Verlust Deiner Mama so verarbeiten, dass Du eines Tages auch angenehm und fröhlich weiterleben kannst.
Deine Beiträge haben mich bereichert, seitdem ich im November 2008 in dieses Forum dazugekommen bin.
Danken möchte ich Dir auch für Deinen Hinweis zur Unterstützung alternativer Behandlungsformen, ohne die, so meine ich, eine Besserung auf Dauer kaum möglich sein wird bei schweren Erkrankungen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Gefühl
Eddi

Ingrid 1

69 posts
Sonntag, 28. Dezember 2008 - 10:35
Liebe Sprudelsuse,
es tut mir leid das Deine Ma den Kampf verloren hat.
Es ist schwer den Trost den man geben möchte in Worte zu fassen.
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein Anderer sein Bild im Herzen trägt.
Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Dir
Ingrid
Gast
Sonntag, 28. Dezember 2008 - 13:29
Liebe sprudelsuse!
Ich fühle mit dir! Ich habe deinen Beitrag mit Tränen in den Augen gelesen, der letzte Weg deiner Mama ähnelte dem Weg meiner Mama sehr. Ich wünsche dir / euch viel Kraft für das, was jetzt noch kommt! Alles ,alles Liebe, Katja
Gast
Dienstag, 30. Dezember 2008 - 12:52
Liebe Sprudelsuse!
Ich möchte mich auch meinen Vorgängern anschließen und Dir irgendwie mein Mitgefühl ausdrücken. Gerade als ähnlich Betroffener geht einem das ganz nahe. Ich denke an Dich und drücke Dich ganz doll. Und vielen Dank auch für den gemeinsamen Weg, den wir hier alle zusammen im Forum gegangen sind.
Liebe Grüße Conny

sprudelsuse

88 posts
Donnerstag, 1. Januar 2009 - 16:29
Ihr Lieben , vielen Dank für Euer Mitgefühl und die tröstenden Worte.Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Kraft und hoffentlich viel Erfolg im Kampf gegen diese böse Krankheit. Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!
L.G. sprudelsuse
Gast
Freitag, 9. Januar 2009 - 21:23
Liebe Sprudelsuse,
ich weiss gar nicht was ich sagen soll...ich hatte Tränen in den Augen bei deinem Beitrag. Bei Vati hat auch Darmkrebs und ich finds echt ein Wunder das er bisher den Kampf dagegen erfolgreich kämpft. Ich hab übelste Angst davor das es mal nicht mehr so sein könnte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft ... und glaub mir...deine Mama wird immer bei dir sein !!!
LG
Anett