conny

78 posts
Mittwoch, 25. Februar 2009 - 13:50
Hallo, liebe Forumteilnehmer!
Habe mich einige Zeit nicht gemeldet, aber wir haben uns mal einen schönen Familienurlaub in Ägypten gegönnt. War super!! Und es geht aufwärts. Gestern war noch die vorerst letzte Darmspiegelung und alles okay bis auf die üblichen Zipperlein(muß man bei der Krankheit wohl so nennen) wie Anastomose. Das wird behandelt, aber bis jetzt ist die Nachsorge nur mit top Ergebnissen zu verzeichnen. Hoffe, dass das so bleibt. Demnächst beginnt die Wiedereingliederung und dann gehts voll ab.
Ich hoffe für alle, dass Ihr auch ein paar gute Nachrichten erhaltet und dass der Optimismus bleibt, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich danke allen fürs Zuhören, Mutmachen, Kraft spenden und wünsche mir, dass es für diese Krankheit bald ein Heilmittel gibt bzw. eine Methode, die Symtome viel früher erkennen zu können.
Haltet durch und seid tapfer.
In diesem Sinne Conny aus der Prignitz!