Mutti

45 posts
Sonntag, 26. Oktober 2008 - 16:35
Hallo Conny und alle anderen!
Am 21.10. hatte mein Mann den Termin beim Onkologen. Geplant war eine vierwöchige Chemo. Diese ist nun überflüssig. Laut Op-Ergbnissen und nach Aussage des Onkologen ist nix mehr da, was es noch zu bekämpfen gäbe. Die Vorbehandlung vor der Op (6 Wochen tägliche Bestrahlung und zweimal eine Woche Chemo) hatten dem Tumor schon kräftig zugesetzt. Die Op im Sptember verlief so, dass er im Februar mit einer Rückverlegung des vorübergehenden Dünndarmausgangs rechnen kann. Wir sind erstmal erleichtert. Aber in mir regt sich eben auch ein kleines bischen Skepsis, was wenn doch noch irgendwo was sitzt? Aber vermutlich ist das nur die normale Angst, die mit dieser Krankheit immer wieder in einem hochkriecht. Jetzt ist erstmal weiter erholen angesagt. Nächster Arzttermin ist erst am 6.Januar. Reha-Kur ist erst nach der Rückverlegung geplant.
Wir wünschen allen Betroffenen weiterhin viel Kraft und alles Gute. Ich werde das Forum auch zukünftig verfolgen und in keinem Fall vergessen, welche positiven Erfahrung für mich damit machen konnte! Danke. Kerstin

bine

77 posts
Montag, 27. Oktober 2008 - 17:00
Hallo Conny.das ist ja mal etwas erfreuliches. Ich bin selbst betroffen und habe weder mit der OP noch mit meinen Ärzten gute Erfahrungen gemacht. ich fühle mich alleine gelassen.Aber um so mehr freut mich es dass bei euch alles gut wird. Ich drücke euch die Daumen