sprudelsuse

88 posts
Dienstag, 21. Oktober 2008 - 22:32
Hallo, ich vermisse im Forum unsere Korrespondenz mit dem Beitrag, " Prognose max. noch vier Monate" Wer kann helfen?

Arwed

650 posts
Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 09:07
Hallo Suse,
da ist noch mehr weggekommen, z.B. Beiträge mit Tina.
Unter mein Profil "eigene Beiträge" ist dieser Beitrag auch weg, somit nicht zurück kopierbar. Künfig ist es wohl besser, die Beitäge auf der Festplatte sichern.
Vielleicht könnte Frau Hennekemper auch die volle Sichtbarkeit der Beitäge im angemeldeten Zustand ermöglichen, um auch, bei längeren Ketten von Beiträgen zu einem Thema, den letzten Eintrag beantworten zu können.
Liebe Grüße!
Arwed

LaTina

84 posts
Dienstag, 28. Oktober 2008 - 10:41
Genau das wollte ich auch gerade fragen: wo ist mein Beitrag. Aber Ihr ward schneller ;o)
Dummerweise weiß ich nun nicht, ob Du, Arwed, noch geantwortet hattest. Ich war ein paar Tage nicht im Forum. :o(
Vielleicht bekommt der Kollege das ja wieder hin. Falls nicht, schade....aber es gibt schlimmeres, wie wir alle wissen...

Arwed

650 posts
Mittwoch, 29. Oktober 2008 - 10:14
Hallo Tina,
ja, ich habe Dir ausführlich geantwortet. Ich weiß aber nicht mehr was, war aber auch nicht lebenswichtig. Vielleicht werden die Beiträge wieder restauriert.
Was ich noch vermisse, waren die Links zu Foren bezüglich Renten, Arbeitsamt usw., die waren aber von einem anderen Schreiber einen Beitrag vorher.
Liebe Grüße!
Arwed
Gast
Mittwoch, 29. Oktober 2008 - 18:55
Hallo Arwed,
meinst Du den Beitrag zum KrebsKompass und deren Tread Rechtliches und Finanzielles ?
Lieben Gruss

Arwed

650 posts
Donnerstag, 30. Oktober 2008 - 10:19
Hallo,
ich meinte den Beitrag zum Tread Rechtliches und Finanzielles.
Ich bin fast 56 Jahre alt, noch im Berufsleben, und suche nach Informationen, finanziell abgesichert in den Ruhestand zu gehen. Die Firma hat mir eine vorzeitige Beendigung mit Abfindung angeboten, wäre aber gerne noch an alternativen Infoquellen interessiert, um Fallstricke oder falsche Vorstellungen erkennen zu können.
Liebe Grüße!
Arwed
Gast
Donnerstag, 30. Oktober 2008 - 17:50
Hallo Arwed,
hattest Du denn schonmal im Krebs-Kompass Forum nachgeschaut, wo es einen Tread für Rechtliches und Finanzielles gibt ?
Es gibt dort viel zu lesen und man kann selbst Fragen stellen.
Viele Grüsse und viel Glück dabei

Arwed

650 posts
Freitag, 31. Oktober 2008 - 08:50
Hallo,
genau das war die Quelle, wo ich suchen wollte.
Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Arwed