hans

3 posts
Sonntag, 11. Januar 2009 - 11:57
Hallo, habe da mal eine Frage, wer hat das neue Medikament "Vectibix" schon bekommen?
Gruß
Hans
Gast
Montag, 12. Januar 2009 - 20:17
Hallo Hans,
habe vor einem halben Jahr auch vectibix bekommen, ist sehr gut verträglich, wirkte bei mir nach 12 wochen nicht mehr, die Metas wurden größer, z. Zt. mache ich wieder eine Folfoxiri Chemo bis Anfang Februar.
Probiere es, die einzige Nebenwirkung bei mir waren Hautausschläge.
Gruesse
Angelika
Gast
Dienstag, 13. Januar 2009 - 13:15
Hallo Hans und Angelika
Besten Dank, dass Ihr mich über Vectibix ein wenig mehr wissen lasst. Ich habe nämlich vor über 3 Monaten meine Chemotherapien (ich hatte insgesamt 4 davon) aufgrund von für mich nicht akzeptablen Nebenwirkungen gestoppt. Nun werde ich am 20.01. meine erste Vectibix-Infusion erhalten und ich glaube fest an deren Wirkung ohne zu viel Nebenwirkungen. Werde dann davon wieder berichten.
Alles gute und liebe Grüsse
Oskar

Arwed

650 posts
Donnerstag, 15. Januar 2009 - 09:38
Hallo,
gestern wurde im Fernsehen über Vectibix berichtet und die Ansprechwahrscheinlichkeit mit 9,5% angegeben, siehe unter:
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=10398&mode=play
Liebe Grüße!
Arwed

Oskar

10 posts
Samstag, 21. Februar 2009 - 11:41
Hallo
Seit dem 20.01.2009 habe ich nun alle 2 Wochen Vectibix-Infusionen. Nach der ersten Infusion hatte ich ein stark geschwollenes Gesicht mit Pickeln. Das hat man dann mit Antibiotika (Doxycyclin) behandelt, was auch rasch gewirkt hat. Andere Nebenerscheinungen wie bei den Chemotherapien, die ich hatte, sind nicht aufgetreten. Momentan habe ich noch an den Armen und Beinen etwas Rötungen, die jucken. Aber das alles ist gut zu ertragen.
Am 07.04. wird dann wieder eine Bildgebung gemacht, sodass dann festgestellt werden kann, wie sich die Metastasen verändert haben. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass Vectibix mir helfen wird.
Alles Gute und liebe Grüsse
Oskar

hans

3 posts
Dienstag, 24. Februar 2009 - 11:55
Hallo,
das Vectibix scheint bei mir angeschlagen zu haben, das letzte CT hat gezeigt, dass die Metastasen auf der Leber um die Hälfte geschrumpft sind. Der Hautausschlag, den ich auch bekommen habe, welche die einzige Nebenwirkung war, wurde mit Nadixa Creme erfolgreich behandelt. Bin zuversichtlich, dass die Metastasen ganz verschwinden werden.
Liebe Grüße und alles Gute
Hans

Oskar

10 posts
Dienstag, 24. Februar 2009 - 16:52
Hallo Hans
Ich freue mich riesig für Dich und bin gespannt, was meine CT zeigen wird. Deine Erfolgsmeldung macht Mut und Hoffnung zugleich. Danke Hans.
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute
Oskar