Hallo Arwed, Du schreibst über ein spezielles Leberultraschallgerät. Hat das jedes Krankenhaus oder nur das in München und wenn ja, welches Krankenhaus. Ich bedanke mich für Deine Antwort,
Hallo Bianca, ob es jedes Krankenhaus hat, wage ich zu bezweifeln, da es erst seit ein paar Monaten auf den Markt ist, bitte nachfragen. Ich wurde jedenfalls im Juni 2007 am Darm operiert und die Leber für die jetzige OP vordiagnostiziert, wobei während der OP eine weitere kleine Metastase ca. 6 mm und noch kleinere nur mit diesem Gerät entdeckt wurden. Ob diese jetzt noch vorhanden sind, kann erst bei der OP abgeklärt werden. Man will aber trotzdem vor der OP noch zusätzlich ein MRT nur von der Leber machen, um die Schnittführung festzulegen, vielleicht sieht man dann noch etwas. Operiert wurde und werde ich im Großhadener Unikrankenhaus in München. Liebe Grüße! Arwed
Arwed
650 postsob es jedes Krankenhaus hat, wage ich zu bezweifeln, da es erst seit ein paar Monaten auf den Markt ist, bitte nachfragen. Ich wurde jedenfalls im Juni 2007 am Darm operiert und die Leber für die jetzige OP vordiagnostiziert, wobei während der OP eine weitere kleine Metastase ca. 6 mm und noch kleinere nur mit diesem Gerät entdeckt wurden. Ob diese jetzt noch vorhanden sind, kann erst bei der OP abgeklärt werden. Man will aber trotzdem vor der OP noch zusätzlich ein MRT nur von der Leber machen, um die Schnittführung festzulegen, vielleicht sieht man dann noch etwas. Operiert wurde und werde ich im Großhadener Unikrankenhaus in München.
Liebe Grüße!
Arwed