Zerine

2 posts
Sonntag, 23. November 2008 - 14:59
Hallo zusammen,
ich bin im Januar 2008 an Darmkrebs erkrankt.Wurde totalqperiert und man hat so gut es geht alles herausgeschnitten.
Nur macht mir das Bauchfell große Sorgen: eine peritoneal Karzinose. Ich bin halt erst 45 Jahre alt ud suche händeringend nach einer Therapie. Jetzt habe ich von einer Protonentherapie in dem Rinecker ProtonenTerapy-Center in München erfahren. Hat jemand mit dieser Therapie Erfahrungen gemacht??
Dann gibt es nocheine Klinik in derSchweiz.Werde morgen dorthin anrufen und mich erkundigen.
Habe jetzt auch ein Angebot zur Alternativ-Medizin. Soll ich es machen. Habe jetzt imForum gelesen, daß gute Erfahrungen damit gemacht wurden.Um eine Erneute Chemo werde ich wohl nicht drum herum kommen.
Grüßle

Zerine

2 posts
Montag, 24. November 2008 - 11:40
Hallo Birgit,
danke fürs schnelle Antworten. Die andere Frage hatte meine Schwester gestellt. Fpr mich persönlich wäre diese Art von OP die letzte Möglichkeit, da sie ja noch etwas umstritten ist und es sich nicht so optimistisch anhört. Ich werde jetzt mal in München anrufen und mich beraten lassen. Falls etwas Genaueres dabei herauskommt, werde ich es im Forum bekannt geben.
Danke und Grüßle Gaby