Andy
3 posts
Montag, 9. März 2009 - 11:55
Hallo erst mal,
ich bin hier neu im Forum.
(Peutz-Jeghers Syndrom).
Ich habe leider von einigen Ärzten gesagt bekommen, dass durch die mehrfachen OP´s es schlächt wäre eine Komplette Darmspiegelung zu machen (durch die Vernarbungen).
Mein Hausarzt empfihlt mir zu warten bis nichts mehr geht und dann wieder operieren zu lassen.
Ich suche nun ein Praxis oder Krankenhaus, die die Doppel-Ballon-Technik
(Komplette Darmspiegelung mit Entfernung der Polypen) trotzdem durchführt.
Hat jemand Erfahrung hierzu und kann mir vieleicht eine Adresse Empfehlen?
Danke im Voraus
ich bin hier neu im Forum.

(Peutz-Jeghers Syndrom).
Ich habe leider von einigen Ärzten gesagt bekommen, dass durch die mehrfachen OP´s es schlächt wäre eine Komplette Darmspiegelung zu machen (durch die Vernarbungen).
Mein Hausarzt empfihlt mir zu warten bis nichts mehr geht und dann wieder operieren zu lassen.
Ich suche nun ein Praxis oder Krankenhaus, die die Doppel-Ballon-Technik
(Komplette Darmspiegelung mit Entfernung der Polypen) trotzdem durchführt.
Hat jemand Erfahrung hierzu und kann mir vieleicht eine Adresse Empfehlen?
Danke im Voraus
Andy
3 postserst mal danke für den Tip.
Andy
3 postsin meiner Region scheint dies äusserst schwierig zu sein, die meisten Anfragen verlaufen nach dem gleichen Muster "das geht nicht; oder da müssen Sie eine spez. Klinik finden; nach Ihren OP´s ist dies schwierig; usw."
Der Arzt, der mich das letzte mal operiert hat, hat mir nach der OP gesagt, dass ich nicht mehr kommen bräuchte Er würde mich nicht mehr operieren. Mein Hausarzt hat mir halt gesagt warten bis zum Verschluß, dann muß er daran.
Zu deine Frage ich habe 3 OP´s bei dennen jedesmal ca. 0,8m Dünndarm entfert wurde.
Gruß aus dem Odenwald