Gast
Mittwoch, 25. März 2009 - 07:50
An alle die mit uns litten,
meine Mutter ist heute morgen um 0.13 Uhr sanft eingeschlafen.
wir waren bis zuletzt bei ihr. Sie hatte keine Schmerzen und konnte sanft in ihren Tod einschlafen.
Ich möchte mich hier im Forum ganz herzlich bei allen, die uns über die doch sehr lange Zeit bekleidet haben bedanken. Mein Dank gilt auch Frau Hennekemper, die immer stärkend zur Seite stand. Was wäre die schwere Zeit nur ohne dieses wertvolle Forum gewesen. Danke!
Allen anderen drücke ich und wünsche das Beste auf Erden.
Helene
meine Mutter ist heute morgen um 0.13 Uhr sanft eingeschlafen.
wir waren bis zuletzt bei ihr. Sie hatte keine Schmerzen und konnte sanft in ihren Tod einschlafen.
Ich möchte mich hier im Forum ganz herzlich bei allen, die uns über die doch sehr lange Zeit bekleidet haben bedanken. Mein Dank gilt auch Frau Hennekemper, die immer stärkend zur Seite stand. Was wäre die schwere Zeit nur ohne dieses wertvolle Forum gewesen. Danke!
Allen anderen drücke ich und wünsche das Beste auf Erden.
Helene
yaccomo grae
258 postsIngrid 1
69 postsich sitze hier und überlege was ich Dir schreiben soll. Es ist so schwer, in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden. Dabei möchte ich so gern trösten. Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Es bleiben Narben zurück. Aber die Menschen die wir lieben bleiben immer in unsesen Herzen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft.
LG Ingrid
Arwed
650 postsich finde es so traurig, daß wieder einer von uns unnötig hat sterben müssen, weil immernoch keine brauchbare Medizin gefunden wurde. Herzliches Beileid und viel Kraft zum Überwinden des Verlustes deiner Mama.
Tröstende Grüße, Arwed
sprudelsuse
88 postsIch drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße sprudelsuse
Meine Mutter ist nicht sinnlos gestorben. Sie hat für alle, die diese höllische Krankheit erleiden viel getan.Aus Verantwortung meiner Kinder gegenüber, allen Menschen, die diese Krankheit erleiden und der Zukunft,haben wir veranlasst, dass die Onkologie den Krebs meiner Mutter besser diagnostiziert, damit weiteres Leben gerettet werden kann. Außerdem haben wir veranlasst, dass von allem Geld, dass in Blumen etc. gegeben wird, der Krebsforschung zukommt. Das war auf jedenfall im Sinne meiner Mutter. Sie sagte immer Blumen soll man zu Lebzeiten schenken! Ich vermisse sie so unendlich, den der Tod passt nicht zu ihr. Dennoch kann ich Euch sagen, dass ich sie so entsetzlich stark liebe und eine wahnsinnige Wut auf diese Geisel Krebs habe. Am liebsten würde ich sie anrufen, so wie ich es jeden Tag machte und ihr sagen, wie schön so viele Menschen uns beistehen. Es würde sie freuen. Es hat sich ja schon seit langem gezeigt, wer für einen da ist, dennoch war ich so beeindruckt, wer sehr liebevoll sich an uns wendet. Ja, ich weine jeden Tag, trotzdem möchte ich Euch sagen, gebt nie den Kampf auf, er ist nicht verloren.Meine Mutter hatte eine unsagbar liebevolle und aufopfernde Begleitung in ihrer Onkologin und ihrem nimmer müdem Team. Sucht Euch Ärzte, die für Euch da sind. Mir erzählte die Onkologin noch von Aussagen, die meine Mutter nur ihr sagte und es hat mich sehr stolz gemacht, wie eng diese Beziehung, trotz den Anforderungen in einer Onkologie, war. Yaccomo grae, Ingrid1, Arwed, Busymouse, Sprudelsuse und alle die dies lesen und nicht die richtigen Worte finden - ich danke Euch aus tiefstem Herzen. Eure Anteilnahme weiß ich sehr zu würdigen. Aus dem Forum möchte ich mich nicht verabschieden, da ich mich Euch allen verpflichtet fühle, ihr ward immer an meiner Seite. Ohne Euch hätte ich vieles nicht geschafft. Ich habe meiner Mutter auch oft vom Forum berichtet. Ich denke es ist sehr wichtig, dass es solche "Einrichtungen" gibt und werde sehen, was in meiner Macht steht, damit alle Erkrankten und auch die Angehörigen nicht darauf verzichten müssen.
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer
Mit traurigen Grüßen sende ich Euch alles Liebe
Helene
Marion
64 postsseit dem großen Verlust meiner geliebten Mutter besuche ich dieses Forum nur noch selten... es hat mich soeben sehr betroffen gemacht, hier über das Forum, von deinem großen Verlust, den riesigen Verlust deiner von dir so geliebten Mutter lesen zu müssen...auch ich möchte dir von ganzen Herzen mein innigstes Mitgefühl aussprechen...
ich fühle mit dir....drücke und umarme dich innigst....
marion
liebe grüsse
DHE1970
5 postsauch ich spreche dir mein tiefstes Mitgefühl aus. Mein Vater ist letzte Woche am 23.03.2009 um 16.30 Uhr von uns gegangen. Es ist ein lähmendes Gefühl den liebsten Menschen verloren zu haben.
Gruß DHE1970
Morgen ist die Beerdigung, mir wird jetzt schon ganz schlecht.
DHE1970 auch Dir möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Allen die mir hier schreiben und schon leider das durchmachen mussten ebenso. Ich kann es nicht glauben, dass meine so positiv und immer sehr taffe, lustige Mutter nicht mehr da sein soll. Am liebsten würde ichihr all das berichten....wer ihr schreibt, wieviel Karten und Blumen wir für sie bekommen haben....
Mir fehlt ein Teil.
Traurig grüße ich Euch
Helene