lotmir

10 posts
Mittwoch, 15. April 2009 - 21:21
Hallo, hatte gestern ,9 Monate nach meiner OP
(uT1,N- und pT1.sM2 , pR0 )wieder eine Untersuchnung,die 4 nach der op ,außerdem im Oktober 08 ein MRT. Bisher war alles ok, seit ein paar Wochen hatte ich ab und zu frisches Blut auf dem Stuhl . ein ziehen ,da wo ich die op vemute kam dazu. Da ich Probleme mit Hämor. habe denke /dachte ich das Blut kommt daher.
Bei der Ultraschall Untersuchung sagte der Arzt--Keine vergrößerten Lymph. keine Raumforderungen alles sieht gut aus,danach sah er noch mit dem "Rohr" nach und stellte einen rotrn Fleck im OP Bereich fest, wahrscheinlich nichts gefährliches,doch wir nehmen eine Probe für das Labor zum Histo. Befund.Bin etwas beunruhugt,wer weis was dazu ??????
uT1,N- und pT1.sM2 , pR0 wahr doch GUT oder???
Lotmir

flasil

89 posts
Mittwoch, 15. April 2009 - 22:38
Wahrscheinlich ist das eine Narbe oder so. Aber Niemand weiß genau, darum ist eine Probe immer besser.

conny

78 posts
Donnerstag, 16. April 2009 - 15:44
Hallo!
Ich kann dich da ein wenig beruhigen. Mein Mann hatte dieselbe Prozedur durch. Das mit dem histologischen Befund hatte der Arzt nicht auf die Dringlichkeitsstufe gestellt. Und es ist auch alles okay. Er hatte auch so eine rote Stelle, die der Arzt als Entzündung diagnostizierte. Er bekam jetzt gut einen Monat so einen Rektalschaum und ein Granulat. Hat auch dazu geführt, dass es mit dem häufigen Stuhlgang wieder besser wurde. Er hat jetzt nur noch mit einer Verengung im Darm zu kämpfen. Die wird aber irgendwann mittels Ballon aufgeweitet. Ich denke schon, dass alles okay ist.
Liebe Grüße Conny
Gast
Mittwoch, 22. April 2009 - 12:27
hallo, danke für die Nachricht, Befund ist da , alles ok ! Lotmir