KatjaH
34 posts
Montag, 27. April 2009 - 09:30
Hallo Forumsteilnehmer,
nun ist mein Mann am 05.04.2009 verstorben.
10 Tage vor seinem Tod, musste ich ihn leider im Krankenhaus lassen, da sich Metastasen im Gehirn bildeten und er dadurch epil. Anfällen bekam. Letztendlich führten Leber- und Nierenversagen zu einem Herzstillstand.
Ich bin dankbar, dass ich ihn diese 10 Tage auf einer Palliativstation begleiten durfte.
Obwohl ich wusste, wohin diese Krankheit führt, ist es schwer zu begreifen.
Ich hasse ihn, dass er mich und die Kinder (9 und 11) alleine lies, ich bin traurig, dass ich die Zukunft ohne ihn verbringe, ich bin aber auch stolz, mit ihm verheiratet gewesen zu sein und eine schöne Zeit verbracht zu haben.
Ich möchte mich bei allen Forumteilnehmern für die Zusprüche, Aufklärung und Begleitung der letzten beiden Jahre bedanken. Es war durch euch oft leichter das Schicksal zu ertragen und gab mir auch oft Mut.
Es war eine sehr gute Unterstützung. Macht weiter so.
DANKE!!!
Katja
nun ist mein Mann am 05.04.2009 verstorben.
10 Tage vor seinem Tod, musste ich ihn leider im Krankenhaus lassen, da sich Metastasen im Gehirn bildeten und er dadurch epil. Anfällen bekam. Letztendlich führten Leber- und Nierenversagen zu einem Herzstillstand.
Ich bin dankbar, dass ich ihn diese 10 Tage auf einer Palliativstation begleiten durfte.
Obwohl ich wusste, wohin diese Krankheit führt, ist es schwer zu begreifen.
Ich hasse ihn, dass er mich und die Kinder (9 und 11) alleine lies, ich bin traurig, dass ich die Zukunft ohne ihn verbringe, ich bin aber auch stolz, mit ihm verheiratet gewesen zu sein und eine schöne Zeit verbracht zu haben.
Ich möchte mich bei allen Forumteilnehmern für die Zusprüche, Aufklärung und Begleitung der letzten beiden Jahre bedanken. Es war durch euch oft leichter das Schicksal zu ertragen und gab mir auch oft Mut.
Es war eine sehr gute Unterstützung. Macht weiter so.
DANKE!!!
Katja
Chicana
413 postsIch wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit. Ich kann es erahnen, wie es Dir zumute ist, den mein Mann ist vor 8 Wochen an Lungenkrebs gestorben, wärend ich an Darmkrebs erkrankt bin.
Ich bin einfach nur dankbar für die schöne Zeit mit ihm und hoffe, Dir ergeht es ebenso.
Ich drücke Dich
Chicana