twiky
2 posts
Mittwoch, 13. Mai 2009 - 17:04
Hallo Ihr Lieben
Erst einmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Tina,Im Februar diesen Jahres wurde bei meinem Mann Darmkrebs festgestellt,er hatte einen6cm grossen Tumor im Enddarm der aber restlos entfehrnt werden konnte(Gott sei Dank)
Der Schock nach der Diagnose hat gesessen da wir jetzt im fünften Jahr den Krebs gemeinsam bekämpfen,u.a. ist mein Mann seit vier Jahren Dialyse Patient nachdem Tumore in den Nieren festgestellt wurden.
Mit der Ernährung für Dialysepatienten kenne ich mich also bestens aus.
Nun war Mein Mann zur nachuntersuchung und es wurde Ihm gesagt das er kein Rotes Fleisch essen soll,was fällt alles darunter????
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
LG Tina
Erst einmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Tina,Im Februar diesen Jahres wurde bei meinem Mann Darmkrebs festgestellt,er hatte einen6cm grossen Tumor im Enddarm der aber restlos entfehrnt werden konnte(Gott sei Dank)
Der Schock nach der Diagnose hat gesessen da wir jetzt im fünften Jahr den Krebs gemeinsam bekämpfen,u.a. ist mein Mann seit vier Jahren Dialyse Patient nachdem Tumore in den Nieren festgestellt wurden.
Mit der Ernährung für Dialysepatienten kenne ich mich also bestens aus.
Nun war Mein Mann zur nachuntersuchung und es wurde Ihm gesagt das er kein Rotes Fleisch essen soll,was fällt alles darunter????
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
LG Tina
yaccomo grae
258 poststwiky
2 postsWerde mir das Buch morgen in der Buchhandlung besorgen.
LG Twiky
Arwed
650 postsGrüße Arwed