tinka

11 posts
Donnerstag, 14. Mai 2009 - 12:32
Hallo bin mal wieder da! Leider! Haben gedacht mein Papa hat es geschaft. Aber nun Metastasen in Lunge. Leber und Becken. Gibt es noch eine Chance für Ihn? Die Arztin sagt wir sollen nicht mehr als ein Jahr planen. Es kann alles passieren. Mir und meiner Mutter gehts schlimm. Wir sollen erst einmal abwarten! Montag muss er ins Krankenhaus- MRT und Röntgen. Na ja wäre schön wenn mir jemand schreib.

yaccomo grae

258 posts
Donnerstag, 14. Mai 2009 - 14:41
hallo Tinka, nicht den Mut verlieren!!! Kein Arzt kann wissen, wie lange es dauert , zu oft sind Irrtümer zu verzeichnen und das alles auf Kosten der Hoffnung und Zuversicht der Menschen. Alles Gute für Euch und viel Kraft zum Kämpfen für deinen Papa! Liebe Grüße Yaccomo
Gast
Donnerstag, 14. Mai 2009 - 15:54
Liebe Tinka!
Mein Vater ist im letzten Jahr auch an Darmkrebs erkrankt mit sehr vielen und großen Metastasen (größte war 8,5 cm). Seit Juni letzten Jahres bekommt er Chemo (Xeloda) bzw. Antikörpertherapie (Avastin) . Wir bekamen damals keine Prognosen. Das Schöne ist: Es reagiert gut auf die Chemo. Die Metastasen haben sich um ca. 40 % verkleinert und es geht ihm seit seit halben Jahr wirklich gut. Sicher werden auch andere Zeiten kommen, aber wir dürfen den Mut nicht verlieren.

Alles Gute für Euch!
Nicole
Gast
Donnerstag, 14. Mai 2009 - 22:11
Hey kopf hoch. Meine Mutter hatte vor 2 Jahren eine prognose von 6 Monaten. Sie hatte metas in der leber - wurde dann in Stralsund operiert. Letztes Jahr sind metas in der Lunge dazu gekommen - in beiden Lungenflügeln. Sie bekam chemo und antikörper. jetzt hat sie pause. in einem anderen thema habe ich mich grad über hyperthermie informiert. Sind jetzt in Kontakt mit der BIOMED klinik in Bad Bergzabern. Dort will meine mutter evtl. hin. Vielleicht ist das was für deinen vater.
lg