bine

77 posts
Samstag, 30. Mai 2009 - 15:40
Ich habe mir jetzt meine ganzen Unterlagen kopiert. Und ich habe viele dinge gefunden die ungereimt bleiben.Ich habe ja vor 3 tagen schon geschrieben, und ich muß noch ein paar wichtige dinge hinzufügen.Ich habe mir hier bei Darmkrebs de eine zweitmeinung eingeholt. Diese ärzte sind ja sehr nett.ich sollte mich auch in erlangen in der Klinik vorstellen. aber aus kostengründen kann ich da nicht hinfahren. Dann bin ich jetzt seit 6 Wochen wieder in freiburg in behandlung. wegen meienr schmerzen machte man mir eine Schmerzblokade die aber gar keine besserung brachte-ein arzt meinte wegen der Stihlinkontinenz ein Storma,ein andere schickte mich zum schmerzzentrum, dort bekam ich neue zusätzliche medikamente.jetzt soll ich noch ins gastrozentrum-Tumore. Es ist einfach kein arzt da wo sich für mich zuständig fühlt.Ich komme mir vor wie ein stuhl den man hin und her schiebt. ich habe nach der esrten op von meinem damaligen arzt/er fühlt sich auch nicht mehr zuständig)die empfehlung für eine adjuvante chemo bekommen. heute will er davon nichts mehr wissen. mein sachbearbeiter der krankenkasse sagt ich kann aber auf ene vorbeugende chemo bestehen wegen meiner vorgeschichten(warthinstumo-14 Brustops)Ich weis nicht weiter was ich machen soll. die schmerzen sind beinahe unerträglich und das gerede von den ärzten nervt auch langsam.was soll ich nur tun?
Gast
Montag, 1. Juni 2009 - 18:57
Hallo Bine,
wenn die bisherigen Schmerzmittel keine Besserung bringen solltes du dich noch einmal in der Klinik / Praxis vostellen und darauf bestehen, dass dir ein anderes (stärkeres) Mittel gegeben wird.
Freiburg hat doch eigentlich einen guten Ruf was Krebstherapie betrifft.
Freundliche Grüße Karl