tinka

11 posts
Dienstag, 16. Juni 2009 - 11:06
Hallo,
ich wollte (muss) heute nur noch mal Abschied nehmen. Diese Seite hat mir oft noch etwas Hoffnung gegeben. Aber jetzt gibt es für meinen Papa keine Hoffnung mehr. Er ist am Freitag an den Folgen des Darmkrebs gestorben. Will allen Betroffenen nur noch mal raten, Verlasst euch nie 100%ig auf eure Ärzte- fragt immer noch mal nach- und verlangt eindeutige Untersuchungen! Mein Papa war zu jeder Vorsorgeuntersuchung- dann wurde erst der Darmkrebs übersehen und dieses Jahr hat man seine Metastasen erst entdeckt als es schon zu spät war. Er war eine gute Prognose- aber das hat alles nicht gestimmt. Ich hoffe das ich und meine Mutti alles gut überstehen vorallem die Trauerfeier wird schlimm! Ich wünsche allen Betroffenen aber auch den Angehörigen viel Kraft und Mut diese "scheiß" Krankheit zu überstehen. Liebe Grüße Tinka
Gast
Dienstag, 16. Juni 2009 - 22:23
Ich wünsche viel Kraft für die kommenden Tage, niemals ist es einfach einen lieben Menschen zu verlieren. Man sagt die Zeit heilt die Wunden aber je mehr Zeit vergeht desto mehr vermisst man den Verstorbenen. Ich hoffe das Freunde und Familie für einander da sind.
Krebs ist eine Krankheit die nicht vorhersehbar ist,
ich glaube nicht das die Ärzte einen Belügen, was die Krankheit betrifft, ich denke eher das die Ärzte selbst nicht genau vorher sehen, wie die Krankheit verläuft.
Jeder Körper reagiert anders. Es ist wichtig sich zu informieren, aber wenn man den Ärzten nicht vertrauen soll, wenn man alles anzweifelt, wie soll man dann mit der Krankheit fertig werden?
Alles Gute