glückskind

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Freitag, 26. Juni 2009 - 16:57
Hallo,
habe mich bei der Aktion Zweitmeinung über die Felix Burda Stiftung angemeldet und hatte ein nettes Gespräch mit dem Case Manager. Nun habe ich die Aufgabe, sämtliche Unterlagen zusammen zu stellen. Hat hier jemand Erfahrung damit, ich bin mir garnicht sicher, ob ich alle Unterlagen beschafen kann, z. B. eine CD von der CT-Aufnahme.
Soweit ich mir alles richtig notiert habe wird folgendes benötigt:
1) Befund der Darmspieglung
2) CT Befund (schriftlich und als Aufnahme per CD)
3) OP Bericht
4) Krankenhausentlassungsbericht
5) Übersicht der Chemotherapie
6) Laborbericht (Tumormarker)
am besten sollte alles auf einzelne CD`s gescannt werden, geht aber auch normal in Papierform
puh, ich denke, das war`s oder hab ich was vergessen?
Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt.
danke

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Samstag, 27. Juni 2009 - 20:17
Hey Glückskind
also mir würde da jetzt nichts mehr Einfallen das du da was vergessen hast.
Ich halte es immer so grundsätzlich hole ich mir eine Überweisung vom Hausarzt und von meinen Fachärzten fliesen da auch wieder alle Berichte hin und so alle paar Monate gehe ich da hin lass mir meine Krankenakte geben und Kopier mir die,so habe ich immer alles zu Hause parat.
Selbst wenn ich dann noch vom Facharzt eine Überweisung z.B.für den Radilogen bekomme gibt der mir die Bilder mit nach einem kurzen Gespräch die zeige ich dann dem Facharzt und danch sind sie meins wink LG Peti