bine

77 posts
Dienstag, 7. Juli 2009 - 14:11
Hallo zusammen.
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben. Im Mai 2008 wurde ich zume rstenmal an einem rektumkarzinom operiert. befund T1 G2. eine weitere Op im August laut einer Stude. Seit dem habe ich unerträgliche Schmerzen.Jetzt bin ich immer noch in Behandlung undwurde einem Proffessor in de Hände übergeben. Dieser forderte alle Unterlagen noch einmal neu an. Dann bekam er die Befunde der pathalogen in denen steht einmal im gsunden und einmal nicht im gesunden entfernt. er erklärte es mir so. das adenom das ich hatte kann man sich vorstellen wie eine Hand mit langen fingernägel. Bei der operation wurde der Vorläufr des adenomes nicht komplett entfernt das bedeutet es könnte erneut gestreut haben. jtzt soll ich wieder eine sigmoskoloskopie machen um sicher zu sein dass alles ok ist.er meinte auch es könnte noch was drin sein denn seit der ops kann ich nicht mehr so zur toilette wie andere leute.Und auch die schmerzen die kommen aber von der verletzung des steinbeins. Hat jemand von euch so etwas selber schon einmal gehabt? würde mich über antworten freuen.