Gast
Donnerstag, 9. Juli 2009 - 11:08
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, brauche aber einfach etwas Trost und Hilfe von anderen Betroffenen.
Bei meinem Mann, 52, wurde im April 2008 Darmkrebs festgestellt, der schon sehr weit fortgeschritten war. 1. OP künstlicher Darmsausgang - keine Aussicht der Rückverlegung. Dann 6 Wochen Chemo und Bestrahlung, danach Entfernung des Tumors und wieder 12 Wochen Chemo. Danach "krebsfrei"!
Blutentnahme beim Onkologen im April 2009 - Tumormarker festgestellt - CT für Juni 2009 angesetzt. Dann Bruch des linken Oberarms bei einer recht einfach häuslichen Tätigkeit Mitte April. Unfallarzt, Hausarzt, Krankenhaus. Es wurde der gleiche Tumor im Arm diagnostiziert. Seitdem Krankenhaus, nach Hause, wieder Krankenhaus, zig Untersuchungen, wahnsinnige Schmerzen und jetzt das endgültige Resultat: Amputation des kompletten Arms - dann soll mein Mann erneut "krebsfrei" sein.
Hat jemand Ähnliches durchlebt und kann mir vielleicht ein paar Ratschläge geben?
Danke birwi

birwi

22 posts
Donnerstag, 9. Juli 2009 - 12:53
Hallo,
habe mich heute erst angemeldet und obigen Beitrag geschrieben. Bei Benutzernahme ist birwi und nicht anonym.