flasil

89 posts
Freitag, 17. Juli 2009 - 21:35
Hatte heute Stuhlgang gehabt und habe mich gefreut das der Stuhl jetzt ca. 8 Wochen nach Rücklegungs-OP (künstlicher Darmausgang)wieder fest war,gut geformt und nicht mehr breiig.
Nur ca. 5 Minuten später mußte ich wieder zum WC und dann kam Durchfall und frisches Blut dazu raus.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was los ist. Kann das normal sein, da die OP ja noch nicht so lange her ist und die Schleimhaut ja so wie so durch die Bestrahlung sehr dünn ist. Was meint ihr?
Habe jetzt tierische angst und morgen wollte ich eigendlich ein paar Tage in den Urlaub fahren.
Viele liebe Grüße Silke

yaccomo grae

258 posts
Samstag, 18. Juli 2009 - 09:11
hallo Silke, also ich würde diesbezüglich auf jeden Fall einen Arzt befragen, wenn es vielleicht nur harmlos ist, dann bist Du wenigstens beruhigt. Ich glaube nicht, daß Du sonst den Urlaub genießen kannst! Ich drücke die Daumen, daß alles ok. ist und nichts Schlimmes! Viele Grüße von Yaccomo