Gast
Mittwoch, 5. August 2009 - 19:30
Hallo,meine OP Enddarmkrebs liegt über 2Jahre zurück.Jetzt habe ich mit meinem Lebenspartner erstmals wieder Analverkehr ausüben wollen.Danach habe ich Spuren von Blut am Schließmuskel entdeckt.Ich bin nun beunruhigt.Meine Frage:Ist davon abzuraten oder ist das unbedenklich?
Uwe(46)
Gast
Mittwoch, 5. August 2009 - 19:47
Hallo Uwe,
bis Du der mit dem Beitrag wo keiner reagiert hat, dann laß Dir mal folgendes sagen...Ich habe den Arzt gefragt und er sagte es geht alles dabei hat er Analverkehr nicht ausgeschlossen. ....und meine OP liegt gerade 6 Monate zurück...Wenn Du dann Blut hattest, solltest Du mal besser langsam machen lassen...Hört sich zwar blöd an ist aber so...Das die innere Narbe nach so langer Zeit noch blutet kann ich mir nicht vorstellen....Aber vielleicht weiß es ja wer anders besser. Jedenfalls wenn es problematisch wäre, dann hätten die Ärzte dir das bestimmt gesagt.
Viel spaß weiterhin
Gast
Donnerstag, 6. August 2009 - 02:27
Also ich würde davon abraten. Da einiege Tumore sogar in Verbindung von HPV Virus und Analverkehr entstehen sollen. Und da bereits einmal Krebs bestand ist die Wahrscheinlichkeit erneut an Krebs zu erkranken höher ist als normal.
Gast
Donnerstag, 6. August 2009 - 09:37
wie davon abraten, soll er dann jetzt nie mehr im Leben sex haben, dann kann man sich ja gleich erschießen....
Also dann muß er eben mal mit seinem Arzt des Vertrauens ein offeneres Gespräch führen als bis jetzt....
Betrifft ja auch fast jede Frau nicht nur die Schwulen.
Also lieber Anonym nicht entmutigen lassen und einen wirklichen Fachmann fragen....Mein Fachmann hatte damit wie schon erwähnt kein Problem....

disabled_name

64 posts
Dienstag, 11. August 2009 - 15:09
Hallo Uwe
also ich habe mal im Internet was geschnüffelt aber stellte fest viele Aussagen darüber gibt es nicht.
Nur über Google wenn man ein gibt Darmkrebs und Analverkehr.
Kann man einige Meinungen nachlesen.
Ich finde auch das gescheiteste wenn du den Arzt deines Vertrauens zu rate ziehst,vielleicht hast du ja einen guten Hausarzt.
Ich hoffe dein Freund hat Verständnis für dich,LG Peti
Gast
Mittwoch, 12. August 2009 - 00:32
Genau das meinte ich ja.
Wenn man bei google Krebs und Analverkehr (nicht Darmkrebs)eingibt dann steht da noch mehr.
Gast
Dienstag, 8. November 2011 - 22:03
This artclie achieved exactly what I wanted it to achieve.
Gast
Sonntag, 14. Dezember 2014 - 07:50

Hallo Uwe,

konntest du mittlerweile weitere Erfahrungen sammeln? Wurde bei dir eine TME gemacht?

GLG

Studentin