Maryandanny
8 posts
Freitag, 14. August 2009 - 12:40
Hallo, bei mir wurde im Januar 09 Darmkrebs entdeckt und auch sofort operiert. Ich habe jetzt eine Sechsmonatige Chemo gemacht, die am 24.07. endete. Nun bin ich sehr schwach. Wenn ich gesessen oder gelegen habe dann ist das Aufstehen ein echter Kraftakt, ich war zwar während der Chemo auch oft sehr schlapp aber so eine dauerhafte Schwäche wie jetzt hatte ich nie, dazu kommt das meine Finger und Fußsohlen ewig kribbeln, das ist schon recht unangenehm, kann mir jemand Ratschläge geben? Bitte meldet Euch wenn es Euch auch so ergangen ist, vielen Dank.
yaccomo grae
258 postsMaryandanny
8 postsdanke für Deine Nachricht, was sind Vierzellenbäder und kann man sich das verschreiben lassen oder muss ist die selber bezahlen, über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruss
Mariann
Maryandanny
8 postsvielen Dank für Deine Nachricht. Die Seiten habe ich mir ausgedruckt, sie sind echt informativ und werden mir sicher weiterhelfen.
Lieben Gruss
Marianne
yaccomo grae
258 postsViele Grüße und viel Erfolg von Yaccomo
Maryandanny
8 postsdanke für die Info, werde mit meiner Onkologin darüber sprechen. Jetzt gehts für mich erstmal in die Reha nach Mölln, hoffe das bringt ordentlich was.
Liebe Grüsse
Marianne