Nancy

15 posts
Donnerstag, 20. August 2009 - 12:46
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Mein Papa sollte eigentlich heute nochmals seine letzte Besprechung vor der Radio-Chemo haben, die am Montag (24.08.) nun endlich beginnt. Nun hat er heute auch dieses Gespräch, aber es findet zusätzlich nochmal ein CT zur Untersuchung der Lunge statt. Gem. erstem CT gibt es keine Fremdmetastisierung, dass konnte ich auch selber im Untersuchungsbericht lesen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass mein Papa nicht alles an uns weitergibt. Mich beunruhigt dies nun ein wenig. Kennt jemand so etwas aus eigener Erfahrung, dass vor Beginn der Radio-Chemo nochmal ein CT speziell auf ein Organ gemacht wurde?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüsse
Nancy
Gast
Donnerstag, 20. August 2009 - 21:41
Hallo Nancy...
also ich weiß nur das man vor Beginn einer Bestrahlung noch
mal ein CT macht zur genauen Bestimmung der Bestrahlung...
So war es bei mir auch....
Die lunge wurde nur vor der OP untersucht...
Aber vielleicht weiß es ja jemand besser.
Vertrau mal Deinem Vati...und wenn er nicht möchte das ihr
alles wisst mußt du das auch hinnehmen...kannst nur noch mal mit ihm reden...aber man muß das akzeptieren...das je-
mand seine Kinder nicht mit alles belasten will...Ich finde
das auch nicht richtig...Aber nachher sagt er doch alles und
da darf man kein Verschweigen unterstellen....
Lieben Gruß
Steffi

Nancy

15 posts
Sonntag, 23. August 2009 - 20:04
Hallo Steffi,
ja ich habe mit meinem Papa darüber gesprochen und er versicherte mir, dass er wirklich die Wahrheit sagt. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich diese Vermutung hatte, da ich einfach Angst hatte und habe mich auch bei ihm dafür entschuldigt. Beim Lungen-CT vom Donnerstag kam zum Glück auch heraus, dass die Lunge vollkommen in Ordnung ist. Die Ärztin hatte bei meinen Eltern am Freitag angerufen und die gute Nachricht überbracht. Ab morgen beginnt dann die Radio-Chemo.
Alles Gute an Dich.
Lieber Gruss
Nancy