yaccomo grae

258 posts
Freitag, 21. August 2009 - 12:23
hallo Arwed, wie geht es Dir? Lange nichts gehört? Liest Du im Moment mit? Ich würde Dir gern eine PN schreiben??? viele Grüße Yaccomo

Arwed

650 posts
Freitag, 21. August 2009 - 15:49
Hallo Yaccomo,
ich lese jeden Tag im Forum, gleich nachdem ich mich über das kommende Wetter informiert habe. Daß ich im Moment nichts geschrieben habe, liegt daran, daß ich nicht wüsste, was ich zu den aktuellen Themen beitragen könnte und daß ich den richtigen Anlaß für meinen 300. Beitrag gesucht habe. [smiley:whistle]
Inzwischen gibt es viele andere kompetente Beitragsschreiber, sodaß meine Kommentare überflüssig wären.
Mir geht es soweit gut mit Ausnahme meiner üblichen Mundschleimhautgeschichte und daß in der nächsten Woche die Cyberknifeaktion starten soll. Nur der CEA- Wert ist von 5,3 auf 8,4 innerhalb von 3 Wochen gestiegen, was auf einen aktiven, wachsenden Tumor eindeutig hinweist und die Diagnose somit bestätigt.
Ich glaube, daß es bei dir bestimmt mehr zu berichten gibt. Es müßte die Chemo gestartet sein!?
Ich würde mich sehr über deine PN freuen!
Viele liebe Grüße! Arwed

Stiffchen47

152 posts
Freitag, 21. August 2009 - 19:43
Hallo Arwed,
laß Dir sagen,,,,das Deine Kommentage niemals überflüssig
sind....sondern auch für mich sehr hilfreich waren.
Ich wünsche dir alles Gute....
Lieben Gruß
Steffi
Gast
Mittwoch, 26. August 2009 - 14:29
Lieber Arwed,Deine Beiträge sind für uns immer wichtig gewesen.Ich lese seit 2 Jahren hier im Forum,hatte da meine Darmkrebs-Op.Alle Beträge sind für uns wichtig!!!l.G.angi

Arwed

650 posts
Freitag, 28. August 2009 - 11:21
Hallo meine Fans, laugh
keine Sorge, ich werde euch weiterhin mit Infos versorgen.
In letzter Zeit hatte ich keine, weil ich keine Darmprobleme o.Ä. habe.
Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werden ich über die neueste Photonenbehandlung, die gerade über mich ergangen ist, berichten. Es wird ein wenig umfangreich werden. [smiley:shocked]
Liebe Grüße Arwed