Stiffchen47

152 posts
Freitag, 4. September 2009 - 16:49
Hallo ihr Lieben,
also ich bin jetzt mit der Bestrahlung durch und krampfe mich von der Toilette zum Sofa und zurück...
von Verstopfung zu Durchfall, von Brennen zu Wehtun usw...bis 21.9. soll ich mich erholt haben, dann geht die Chemo weiter...wenn ich willig bin.
Ich versuche irgendwas zu tun, um wieder hoch zu kommen.
Eure Tips helfen dabei...
So gut wie es mir nach der OP gegangen ist geht es mir nun nicht mehr....Aber vielleicht krieg ich ja meine
"Restaurierung" und "Rekonstruktion" wieder hin bis 21.
Im Moment überlege ich eher ob sich der ganze Aufwand lohnt.
Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Freitag, 4. September 2009 - 17:08
Hallo Steffi,
ich denke schon, dass sich der ganze Aufwand lohnen wird.
Was wird sein, wenn Du die Chemo nicht machst und die Krankheit wieder kommt ? Ich würde mir dann große Vorwürfe machen. Denk dran, Du hast nur dieses eine Leben !
Ich selbst mache seit einer Woche eine Chemo. Meine linke Hand ist schon so gut wie taub und mir geht es echt nicht gut. Trotzdem mache ich weiter. Nur noch 755 Tabletten ! Juhu !
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft !
Viele Grüße
Peter

Riesterer

588 posts
Freitag, 4. September 2009 - 18:22
Kopf hoch.... und dir eine positive Ablenkung suchen, die du dir vor die Couch und die Toilette stellst.
PS: Es gibt digitale Bilder-Rahmen, mit ablaufenden Bildern, kannst du die letzten Urlaubs-Bilder oder sonstigen schönen Erinnerungen drauf packen, und dir immer vor die Augen halten - Achtung ! nicht stolpern...
Grüsse und immer kämpfen
Manfred

flasil

89 posts
Samstag, 5. September 2009 - 00:04
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Achtung. Du hast die Beatrahlung hinter dich gebracht.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, es wird jetzt jeden Tag besser mit den Schmerzen, Durchfall und so.
Ich wünsch dir auch für die weiteren Behandlungen alles Gute!
Viele liebe Grüße Silke

yaccomo grae

258 posts
Samstag, 5. September 2009 - 11:39
Hallo Steffi, Du schaffst das bestimmt... Du hast es bis hierhin geschafft und jetzt wird es bestimmt mit jedem Tag besser, dann hat man auch wieder mehr Mut zum weiterkämpfen. Ich muß auch in 2 Wochen wieder mit meiner Chemo anfangen, die mir sehr viel Übelkeit und Nebenwirkungen eingebracht hat, aber was solls wir wollen doch weiterleben! In diesem Sinne viel Kraft für Dich von Yaccomo