landtechniker

578 posts
Montag, 7. September 2009 - 16:20
Liebe Mitstreiter,
nachdem in letzter Zeit alle Untersuchungen ohne Befund waren, habe ich heute, gut zwei Jahre nach der Darmkrebs-Op, meinen Port wieder entfernen lassen. Ich hoffe, ich brauche ihn nicht mehr (aber für alle Fälle habe ich ihn mitgenommen, notfalls kann ich ihn ja auf Ebay versteigern wink ).
Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem die Zuversicht, dass es gut geht. Landtechniker

glückskind

294 posts
Montag, 7. September 2009 - 16:22
Lieber landtechniker
von ganzem Herzen alles Gute für Dich und dass Du den Port nie mehr brauchst.
LG
glückskind

Arwed

650 posts
Montag, 7. September 2009 - 17:08
Hallo Ludwig,
ich wünsche dir, daß auch in Zukunft all deine Untersuchungen ohne Befund bleiben!
Meinen Port werde ich auch nach 2 Jahren wohl noch für länger behalten müssen, ich hätte nach meiner Leber- OP nur Leberknödelsuppe mit Metabeilage anbieten können. Haben wohl die Chirurgen gegessen. laugh
Liebe Grüße!
Arwed

Ingrid 1

69 posts
Montag, 7. September 2009 - 19:14
Hallo Ludwig,
auch ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nie wieder einen Port brauchst. Ich werden meinen so Gott will Anfang nächsten Jahres los.
LG Ingrid
Gast
Montag, 7. September 2009 - 20:55
Hallo Landmechaniker...grinz
na super, am besten schmeißt Du ihn aus dem fahrenden Auto in die Elbe....Das ist ja mal eine schöne Nachricht....
Freu mich mit Dir mit....
Wünsche Dir das alles so bleibt wie es ist....
Lieben Gruß
Steffi

yaccomo grae

258 posts
Montag, 7. September 2009 - 22:01
Herzlichen Glückwunsch und Toi, Toi, Toi für die Zukunft! Viele Grüße von Yaccomo
Gast
Montag, 7. September 2009 - 22:11
Auf das das Leben neu beginnen kann und diese schreckliche Krankheit zu den Akten gelegt werden kann und dort auch immer bleiben wird. Alles Gute für die Zukunft

Timea

5 posts
Montag, 7. September 2009 - 22:53
Lieber Landtechniker,
ich wünsche Dir, dass deine Untersuchungen auch in Zukunft ohne Befund bleiben.
Hab Dank für die vielen hilfreichen Beiträge.
Alles, alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Timea

Nancy

15 posts
Dienstag, 8. September 2009 - 07:02
Herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Neuigkeiten. Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Zukunft und das es bei diesem Ergebnis bleibt. Danke auch für Deine super Beiträge.
Alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüsse
Nancy

Riesterer

588 posts
Dienstag, 8. September 2009 - 11:13
SUPER !
schön das zu hören....
mit ebay wird das wohl nichts: solange du nicht michael jackson heist, oder Papst bist.
Schmeiss ihn weg, damit du gar nicht mehr dran denkst !
Liebe Grüsse
Manfred

landtechniker

578 posts
Dienstag, 8. September 2009 - 13:28
Hallo ihr alle,
vielen Dank für die vielen aufmunternden Beiträge. Ich denke, positive Nachrichten tun allen Betroffenen gut. Aber konkret zum letzten Beitrag von Riesterer:
Wegschmeißen werde ich den Port auf keinen Fall. Er war mir ein Freund, der durchaus hilfreich war. Und er soll mich in Zukunft daran erinnern, mein Leben bewusst zu leben, mich an dem zu freuen, was ich habe. Ich habe bereits geschrieben, dass ich Krebs nicht für eine Geißel der Menschheit halte, sondern für eine Notbremse der Natur, um zu hohes Alter zu vermeiden. Leider wird manchmal die Notbremse zu früh gezogen (aus welchen Gründen auch immer). Dann gibt es inzwischen Methoden, diese Fehlfunktion zu reparieren, wenn man sie früh genug erkennt. Manchmal funktioniert die Reparatur halt leider nicht mehr. Das ist genau wie in der Technik. Ich hoffe bei mir war es noch rechtzeitig und euch wünsche ich das auch.
Übrigens: an den Ebay-alias "Jack Michealson" hatte ich schon gedacht ...
Viel Glück und weiterhin die richtige Therapie Landtechniker

flasil

89 posts
Dienstag, 8. September 2009 - 16:45
Auch von mir nachtrglich herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte ihn auch berhalten.
In der Hoffnung das ich ihn eines Tages einmal meinen Enkeln zeigen kann und sagen kann, schaut mal was ich schon Alles im Leben durch gemacht habe.
Hieran seht ihr wie wichtig die Gesundheit ist und man hat immer die Möglichkeit sein Leben in gute Bahnen zu ändern.
Nach diesen Therapien habe ich dann endlich mehr an meinen Körper und die Gesundheit gedacht.
Viele liebe Grüße Silke

Brandung

52 posts
Donnerstag, 10. September 2009 - 21:16
Lieber Landtechniker,
alles Liebe und Gute für das port- und krebsfreie Leben!
(Und: Danke für Dein Hiersein und die Tipps!)
Die Brandung (nurmehr ein dumpfes Gluckern)

disabled_name

64 posts
Samstag, 12. September 2009 - 07:49
Hallo Landtechniker
tut immer wieder gut hir auch Erfolgsmeldungen zu Lesen,alles gute weiterhin für dich und deine Familie,LG Peti