Stiffchen47

152 posts
Dienstag, 22. September 2009 - 08:26
Hallo Ihr lieben,
also wer mitgelesen hat weiß ja das ich wirklich einige NW von der Bestrahlung und Chemo hatte....NUN: Wie komisch....
Schnellheilung von allem....Alles ist weg...
Also für die Wunden Stellen hab ich Gerbsäure (Eichenrinde)als Sitzbad benutzt und dann Penatencreme, auch habe ich auf juckende Stellen Windpockensalbe geschmiert....Und Schüsslersalz Silicea geschluckt...Das enthält Milchsäure und macht alles weich ohne das man Durchfall kriegt außerdem macht es Hautschön...
Hab also gestern meine 3.Chemo komplett ohne Alles angefangen und bin jetzt wieder besserer Dinge...Wahrscheinlich sind die 3 Wochen Pause zwischen den Chemos echt zur Ausheilung nötig....
Und es hat ja geklappt...Mann was hab ich gelitten und gejammert....vorallem beim Toilettengang....wollte ja schon Essen verweigern....Aber nun ist alles gut....
Das mal zum Aufmuntern all derer die ähnliche Probleme haben...es geht vorbei....
Lieben Gruß
Steffi