pille
15 posts
Dienstag, 13. Oktober 2009 - 11:43
Moin moin alle zusammen,
Ich habe mehrfach gelesen, dass einige Probleme mit der Haut nach Bestrahlungen haben. Es wurden verschiedene Salben genannt die vielleicht helfwen könnten.Eine Bekannte von mir die die gleichen Probleme hatte kommt sehr gut mit der Penaten Creme zurucht.
Ich bin jetzt in der 4. Woche, keine Probleme mit der Haut, dafür aber um so mehr beim abführen trotz Hilfsmittel. Hat jemand von euch vielleicht einen Insider Tipp? Lieben Gruß Holger aus dem z.Zt. sonnigem Schleswig Holstein
Ich habe mehrfach gelesen, dass einige Probleme mit der Haut nach Bestrahlungen haben. Es wurden verschiedene Salben genannt die vielleicht helfwen könnten.Eine Bekannte von mir die die gleichen Probleme hatte kommt sehr gut mit der Penaten Creme zurucht.
Ich bin jetzt in der 4. Woche, keine Probleme mit der Haut, dafür aber um so mehr beim abführen trotz Hilfsmittel. Hat jemand von euch vielleicht einen Insider Tipp? Lieben Gruß Holger aus dem z.Zt. sonnigem Schleswig Holstein
pille
15 postsIch esse ganz normal und dann kommt irgendwann die Zeit wo man das Gefühl hat abzuführen. Der Druck ist da aber es passiert kaum etwas. Ich nehme Lactulose oder Movicol. Auch Lax Tropfen schon ausprobiert aber alles nur mit ganz mäßigem Erfolg. Wenn es dann einmal halbwegs geklappt hat darf ich mich anschließend nicht hinsetzen weil es sehr stark schmerzt. Das ist einfach nur nervig.
lieben Gruß Holger
Riesterer
588 postsist pflanzliches Quellmittel - zur Regulierung
ist gut zu trinken.
- mit viel Wasser nehmen
ich weiss nicht ob du dafür Rezept brauchst...
Manfred
also großes Verbot für Penatencreme während der Bestrahlung,
das reagiert wie Gabel auf Blombe....erst nach der Bestrahlung anwenden...Mir hat voll Eichenrinde geholfen, gibts in Apotheken für 1,95 und wirkt wirklich gut....
Wird aufgekocht und dann drauf mit Kompresse oder Sitzbäder.
Lieben Gruß und gute Besserung
Steffi